Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19243
Players nickname
Noah Legacy
Administrators nickname
Felix Tired
Date
Nov 27, 2023
Time
0000
Proofs
https://streamable.com/um79al

NoahHashh

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,
ich finde es unfair das ich eine Turfsperre habe da ich grundlos aus meinen 2 gangs gekickt wurde, Jetzt hätte ich endlich eine gang gefunden wo ich bleiben kann und habe da eine Turfsperre was ich sehr schade finde,
Ebenfalls kannte ich das Turfsperen system nicht weil ich von anderen Servern komme
natürlich entschuldige ich mich dafür das ich nicht direkt mit jemanden geredet habe da ich dachte wenn ich gekickt werde das ich einfach in eine neuer Orga kann und Turfen kann und würde mich freuen auf eine positive Antwort danke das ihr euch die zeit genommen habt

In meinen Proof sieht man das Jan (Leader von Bloods) das er mich seit dem ich gekickt wurde mich ignorierte.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

Jan hat hier zum einen sehr wohl einen Proof eingesendet das er dir geantwortet hat.
Zum anderen wird niemand grundlos einfach so aus Gangs gekickt, sollte das der Fall gewesen sein kannst du dich gerne an die Orga-V wenden.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom