Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Bann für H-Bombe/Fabian Bichler

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61425
Players nickname
Luciano Brett
Administrators nickname
Fabian Bichler
Date
Nov 27, 2023
Time
ca:16-18:00
Proofs
https://imgur.com/a/ekBVk63

Hubert Weedner

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?3 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?3 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?Moin Ich wurde gebannt für die H-Bombe obwohl ich sagte "du nutten" wo der Buchstabe H nichtmal vorkommt.Mit du nutten wollte ich niemanden ooc angreifen sondern mein ic charakter meinte den fibler der mich in dem moment festgenommen hat. Mein IC Charakter war in dem Moment sehr sauer da ich die Situation nicht gerechtfertigt fande. Mein IC Charakter wollte damit sagen das der fibler ein "Arschloch" ist was ich allerdings mit der falschen wortwahl ausgedrückt habe.Das Wort Nutten kann man auch vielseitig betrachten, Ich wollte niemanden ooc angreifen sondern die Meinung meines IC Charakters ausdrücken.Meine Meinung war das die Person die mich festgenommen hat,eine Nutte vom Strich ist was allerdings nur die IC MEINUNG war. Ich habe mir sonst noch nie etwas mit Elternerwähnung zu Schulden kommen. Wenn der Herr sich durch meine Ausdrucksweise OOC angegriffen gefühlt hat tut mir dies natürlich leid und ich werde in Zukunft auf meine Ausdrucksweise achten. Ich würde mich sehr freuen wenn man meinen ACC. aus Kulanz entbannen könnte und ich wieder am RP teilnehmen darf. LG Luciano Brett

Status
Not open for further replies.
Top Bottom