Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Cracky Jordan

Player
Player
Joined
May 20, 2023
Messages
32
Bewerbung zu Los Santos Vagos

Allgemeine Informationen:
Real Life Name : Janick
Alter: 17
Zeitzone: Schweiz
Durchschnittliche Online Zeit in Stunden: 3-4 Stunden, Wochenende 6-10 Stunden
Discord Name: jayfrisst
Nickname IC: Cracky Kane
Level IC: 57
ID: 57918

Zusätzliche Informationen:

Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Los Santos Vagos

Warum möchten Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte mich als Leader der Los Santos Vagos Gang bewerben, da ich schon sehr viel Erfahrung mit dem Gangleben habe. Ich möchte die Zeiten, die ich in der Grove habe, nochmal erleben und zwar als OG der Los Santos Vagos Gang. Ich hatte sehr schöne Tage und auch nicht so schöne Tage mit der Gang, daher möchte ich dies ändern mit mehr Aktivität im Ghetto, aber auch in der Stadt mit Geiselnahmen, Shoprobs, Fort Zancudo, Ammunation Robs usw. Da es sehr viele Möglichkeiten gibt, Mitglieder in die Gang zu holen über Ingrand, Event App und Global Events. Wenn wir genug Masse haben, müssen wir schauen, dass wir wieder Waffen, Westen und Munition in das Lager bringen, dies wird durch Fort Zancudo oder durch Ammunation Robs gemacht. Des Weiteren kenne ich mich auch gut mit der Staatsseite aus, da ich eine sehr lange Zeit im Government gearbeitet habe als Director of PS (Personal Security), daher weiss ich, wie die Hochrangigen bewacht werden und wie man sie am besten als Geisel nehmen kann. Dazu kenne ich mehrere korrupte Beamte, die dies noch einfacher machen. Mit den Gangevents kenne ich mich auch sehr gut aus, da ich Vize OG der Grove Street Gang war unter der Leitung von Denise Schultz.

Meine Stärken:

Führungsqualitäten: Ich weiss wie ich Menschen motiviere, ihnen zeigen, was man wirklich als Gang erreichen kann.

Kommunikationsfähigkeiten: Ich verfüge über Kommunikationsmöglichkeiten, die es mir ermöglichen, mit anderen klar und deutlich zu kommunizieren.

Problemlösungskompetenz: Da ich schon viel Führung einer Gang übernommen habe weiss ich, wie man Probleme lösen kann und dass die nicht nochmal passieren/weniger vorkommen.

Welche Vorschläge des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Mein Ziel ist es, dass wir als Gang eine Einheit sind und zusammen Dinge planen und so Präsenz zeigen. Dies Erreichen wir durch diese Ziele:
  • Mit Masse Fort Raids
  • Mit aktivem Sprayen (Präsenz im Ghetto) und Zinken (Ghetto, Highway)
  • Mit Überfall auf Waffen Konvoi und Geldtransporter
  • Mit Masse Schwarzmarkt beschützen
  • Mit Geiselnahmen, Shoprobs, Ammunationrobs (RP Stränge mit Staates aufbauen)
  • Mit gut geplanten Global Events
  • Mit Drogen-, Waffenhandel auf der Strasse (Schwarzmarkt)
Das größte Ziel von jeder Gang ist der Terror Status, um dies zu erreichen, müssen zuerst die Staates ausgebeutet werden.

Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Rang 10 - Original Gangster (Cracky Kane | 57918)
Rang 9 - Vize OG (Denise Schultz | 64509, Nikolai Tyrion | 31094)
Rang 8 - Hood Instructor (Dion Cat | 1874)
Wie Lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen|Ränge?

Rang 10: Original Gangster (Leader der Vagos)

Rang 9: Vize OG (Rechte Hand der OG’s)

Rang 8: Hood Instructor (Rechte Hand des OG’s und den Vize OG’s, möglichst viele Fragen und Probleme die er löst von den Membern)

Rang 7: Caller (Planung von Events, Ausrüsten der Member für Events)

Rang 6: Hustler Rekrutierung von neuen Mitgliedern | Und das zeigen vom Zinken)

Rang 5: Shooter (Turfer)

Rang 4: Homie (treues und vertrauenswürdiges Mitglied)

Rang 3: Dealer (Drogendealer | Schuldeneintreiber)

Rang 2: Runner (Member auf Probe)

Rang 1: Hood Rat (Straf Rang | der Verräter der Gang)

Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumbereiches?

Ja, ich habe Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumbereiches.

Haben Sie die Regeln für Leader gelesen, und stimmen sie diesen zu?

Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu.

Ich bedanke mich im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom