Sollte klar sein. Timestep: ab sek 1
Marcus Jugovic Player Player Joined Jan 22, 2022 Messages 214 Nov 27, 2023 #1 Sollte klar sein. Timestep: ab sek 1
Maciek Young Player Player Joined Sep 3, 2023 Messages 58 Nov 27, 2023 #2 Du Banane wir haten doch ein Rollenspiel hintergrund aber ich wurd so oder so gebannt du Apfelschäler
Du Banane wir haten doch ein Rollenspiel hintergrund aber ich wurd so oder so gebannt du Apfelschäler
Ranjid Ramalamading Leiter Orgaverwaltung Senior Administrator Joined Dec 8, 2022 Messages 3,004 Nov 27, 2023 #3 Hallo Marcus, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Liebe Grüße Ranjid Ramalamading
Hallo Marcus, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Liebe Grüße Ranjid Ramalamading
Ranjid Ramalamading Leiter Orgaverwaltung Senior Administrator Joined Dec 8, 2022 Messages 3,004 Nov 27, 2023 #4 Hallo Marcus, Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Der Spielende wurde bereits für diesen Regelverstoß sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading
Hallo Marcus, Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Der Spielende wurde bereits für diesen Regelverstoß sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading