Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71810
Players nickname
Fremder
Suspect ID
80501 und 80503
Date of violation
Nov 27, 2023
Time of violation
21:41
Proofs
https://youtu.be/NWAetNUBjGE?si=h8CFg4UKkmZvHCVf

Lukas Houdini [ 71810 ]

Player
Player
Siehe clip das rp von meinem kollegen und mir nicht beachten haha
Timestep: Sek: 00:44
Und verdacht auf hitbox schaut man sich sek: 00:53 auf 0,25x an sieht man ganz klar wie der schuss daneben geht

Last edited:

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Lukas,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Lukas,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 80501 & 80503 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Zwar ist es generell nicht einfach aus einem Clip dieser Länge auf eine mögliche RP Situation zu schließen, welche vorab oder vorangegangen ist, dennoch möchte ich hier an dieser Stelle noch folgendes zu den entsprechenden Regelverstößen sagen.

Was Du hier als RP bezeichnest ist definitiv nicht das, was hier zu sehen sein sollte! Insbesondere auch in der Öffentlichkeit keine, und ich meine hier ausdrücklich keine gute Sache. Auch wenn hier ein kleiner Rahmen (zwei Spielende) daran beteiligt sind, muss dies nicht gutgeheißen werden. Dennoch steht hier im Fokus, dass aus Eurer "RP" Situation, welche hier definitiv nicht den Anschein erweckt, dass hier eine mögliche Bedrohungslage für Euch, resultierend aus einer vorangegangenen RP Situation, ausgeht. Während der Situation kommen die beiden Spielenden mit den o.g. IDs auf das Grundstück gelaufen und eröffnen das Feuer auf Euch. Daraus resultiert, dass ihr ohne jeglichen RP Hintergrund erschossen werdet. Eine verbale Kommunikation findet hier definitiv nicht statt. Zwar sagt der Spielende mit der ID 80501 "Was geht" und wiederholt dies mehrfach, dennoch kann hier keine Intention für das Schießen, sprich kein RP Hintergrund gefunden werden. Somit erfolgt o.g. Regelverstoß.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom