Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71260
Players nickname
Enola Sputnik
Administrators nickname
Izzy Geist
Date
Nov 27, 2023
Time
21:41
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/537550/

Enola Sputnik

BloodsOnTop!
Player
Guten Abend,
ich tue dies echt nicht gern, aber ich verstehe es nicht das Izzy Geist einen noch längeren Clip verlangt obwohl der Clip über 5 Minuten geht sowie die einzelnen timesteps gemacht wurden, wo man es genau sehen kann das diese Person mehrmals Bewusstlos war und bei 2 Timestamps sieht das er lebte. Dazu hat noch eine 2te ID CL begangen wo man es auch länger sieht als die anderen Timestamps und selbst dieser wurde nicht Sanktioniert. Mir kommt es auch komisch vor das dieser TV der mehrmals aufwachte auch direkt als er Bewusstlos war disconnecten konnte , weil sowas ja doch paar sek. mindestens brauch. Aus diesen Gründen bitte ich um eine erneute Prüfung.

Mit freundlichen Grüssen.

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Die Beschwerde war tatsächlich etwas aufwendiger zu prüfen. Daher kam auch die verzögerte Verarbeitung.
Ehrlich gesagt bin ich anfangs auch mit einem Selbstverständniss von Bugabuse an die Sache rangegangen allerdings hat
die Kollegin eine ausgiebige Begründung abgeliefert welche mich zu weiteren Tests veranlasst hat.
Ein Bugabuse scheint hier zwar offensichtlich, allerdings ist aus deinem Sichtwinkel gerade anfangs jedes mal wieder ein Zeitfenster offen
in welchen der Beschuldigte hätte wiederbelebt werden können. Wir haben das ganze nachgestellt und es ist systemtechnisch möglich.
Das bedeutet ein Bugabuse kann hier nicht klar nachgewiesen und somit gewertet werden.
Anders sieht es bei den CLs aus. Diese hätten bereits sanktioniert werden können, jedoch bestand die Hoffnung, das durch deine Mithilfe (längeres Video) alles mit einmal erledigt werden kann.

Ich bitte dich also das ganze nochmal als normale Beschwerde einzureichen. Die betroffene Administratorin ist darüber informiert und wird es erneut bearbeiten.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom