Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dieter Freeman

Player
Player
Joined
Nov 2, 2023
Messages
3
Ingame Informationen
aktueller Name: Dieter Freeman
Wunschname: Diane Freeman
Reisepass Nummer (ID):30138
Visumstufe: 20
Aktuelle Arbeitslos
Aktuelle Familie: Stat Department






OOC Informationen
Vorname:Maurice
Alter: 20
Discord-Tag: MauriceRTR
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Transgender-Akzeptanz
Abwechslung zum normalen RP
Den Mut diesen Weg zu gehen und sein eigentlich gewolltes Geschlecht auszuleben
Förderung des RPs für alle Parteien
Ich möchte die andere Seite des RPs kennenlernen

Transgenderantrag von Diane Freeman

Persönliche Geschichte

Ein neuer Anfang
In einer kleinen Stadt (Los Santos) lebte Dieter Freeman , ein Mann mit einem Geheimnis, das schwer auf seinen Schultern lastete. Dieter war immer anders
Die Entscheidung, sich als Frau zu zeigen, war nicht einfach für Dieter . Die Gesellschaft, in der er lebte, war konservativ und wenig verständnisvoll. und doch hatte er sich nie getraut, seine wahre Identität zu zeigen weil er hat sich einen Freund an Vertraut aber der Freund hat ihn ausgelacht Und geschlagen und bespuckt und so rutschte Dieter in Starken Depression,
Eines Tages beschloss Dieter, dass es an der Zeit war, sich selbst zu akzeptieren und der Welt zu zeigen, wer er wirklich war – Diane Freeman. Dieter hatte schon immer das Gefühl, in einem falschen Körper gefangen zu sein, und er sehnte sich danach, endlich die Frau zu sein, die er wirklich war.Anna Freeman, seine Mutter, war von Anfang an eine wichtige Stütze in seinem Leben. Ihr einfühlsames Verständnis und bedingungslose Liebe haben mir die Kraft gegeben, mich zu öffnen und meine Gefühle zu teilen. Sie hat mich immer ermutigt, meine authentische Identität zu leben, und steht fest an meiner Seite.
Mein Vater Jake Freeman hat ebenfalls Verständnis für meine Entscheidung gezeigt. Obwohl es möglicherweise anfänglich Herausforderungen gab, hat er sich darum bemüht, meine Gefühle zu verstehen und mich in meinem Weg zu unterstützen. Seine Liebe als Vater hat mir Halt gegeben.
Auch mein Bruder Tom Freeman, der einzige Bruder, den ich habe, hat sich als eine wichtige Unterstützung erwiesen. Seine Freundschaft und sein Verständnis haben die Verbindung innerhalb unserer Familie gestärkt und meinen Weg zu meiner wahren Identität erleichtert.
Die positive Unterstützung meiner Familie hat mich ermutigt, diesen Schritt zu gehen und meine Geschlechtsidentität zu ändern. Ich bin fest davon überzeugt, dass dies der richtige Weg für mein persönliches Wohlbefinden und meine Lebenszufriedenheit ist.
Aktuelle Situation
Dieter ist aktuell Arbeitslos und in seiner Freizeit macht er viel mit seiner Familie oder mit Freunden Aber er ist auch viel für sich und sitzt bei sich zuhause und spielt ein paar Videospiele. Aber seine erste Priorität ist seine Arbeit zu finden die ihn spaß macht , was er auch gerne macht sich Mitmenschen unterhalten, aber ihnen auch gerne weiterhilft. Aber Dieter hatte sich auch mit Leuten unterhalten, die so fühlten wie er war ihr Weg gegangen sind mit einer Geschlechtsumwandlung von Männlich zu Weiblich. Sie meinten alle, wenn du dich im falschen Körper fühlst, dann geh den Weg, den du gehen willst, und mach es auch. Er hat sich auch mit seiner Familie darüber unterhalten, was Sie dazu sagen und Sie meinten, Sie stehen hinter ihm, egal welchen Weg er gehe und Sie unterstützen ihn dort wo Sie nur können. Mein Familie rund umd Anna Jake Tom stellen mir geld zu verfügung sich diesen Weg auch zu ermöglichen, aber dafür fehlt leider die Genehmigung und er erhofft sich, dass er diese bekommt, damit er den richtigen Weg gehen kann und nicht weitere Jahre im falschen Körper leben muss. Dieter freut sich auf die Zukunft als Frau, all die neuen Möglichkeiten und endlich in dem Körper, wo er sich auch wohlfühlt. Vielleicht findet Sie ja sogar den Mann fürs Leben, der Sie so nimmt, wie Sie ist und ihre Vergangenheit versteht und für Sie da ist und Sie in den ersten Monaten darin unterstützt.








Ich bedanke mich fürs Lesen meines Gender-Antrags und hoffe über eine positive Rückmeldung.
 

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 22, 2023
Messages
468
Hey Dieter,

deine RP-Biografie konnte uns überzeugen.

Melde dich bei Pavel/Chris/Jan/Jaiden/Letty oder bei mir im Discord für ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen, Rosa Tree​
 

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Server Administrator
Joined
Jun 16, 2022
Messages
813
Hi,

Hiermit ist dein Antrag abgelehnt.

Du konntest im Gespräch nicht überzeugen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom