Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay Biografie | Nico California | 19463

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Plewko

Player
Player
IC-Informationen

Name:
Nico California

ID-Nr.:
19463

Organisation: Federal Investigation Bureau

Biografie

Was ist deine Geschichte?

Guten Tag,
Ich bedanke mich erstmal für das lesen meiner Lebensgeschichte. Wie schon erwähnt heiße ich Nico California (geb. Plewko) und bin einer von 2 Kindern, zu meine Eltern habe ich keinen Kontakt, deswegen wurden ich und mein Bruder Igor auch im Alter von 5 getrennt. Ich lebe seit dem 6.Lebensjahr bei Mitgliedern der Vagos und habe dort im alter von 12 meinen ersten Aufnahmetest gemacht volles Mitglied wurde ich mit 18 und habe dort dann viel erlebt und gesehen. Als dann sich die Gang dem Ende näherte bin ich mit den guten Kollegen und meinen dort wieder gefundenen Bruder Igor zu den Ballas, dort war ich bis ich das erste mal zum FIB bin, von da an war mein Leben eine Achterbahn Fahrt zwischen Gangs und Cops ich konnte mich nie entscheiden. Schweren Herzens habe ich dann die aktuellen Ballas verlassen und bin zurück zum PD wo ich vorher als Head of Management war und wurde herzlich als Detective wieder empfangen, schnell merkte ich das ich der Meinung bin größeres wieder machen zu wollen und dadurch das ich beim FIB war wusste ich wo ich hin muss, genau dorthin zurück. Habe nun meinen Orgatransfer durch und bin Mitglied im FIB. Aber wenn man denkt ich kann meine Kriminelle Vergangenheit ruhen lassen dann ist man hier fehl weil das schnelle Geld und die respektlose Kommunikation hat mich geprägt dieses würde ich gerne weiter pflegen und deswegen schreibe ich diese Bewerbung
Mit freundlichen Grüßen California

Aktuelle Situation

Wo arbeitest du?

- Aktuell im Federal Investigation Bureau

-In welcher Position befindest du dich gerade?

Bin dort gerade Junior Agent als Orgatransfer vom LSPD und arbeite an meiner Karriere

-Wie ist deine finanzielle Situation?

ca.1Mio und Autos

-Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Bin nicht verheiratet und Lebe bei Mitarbeitern des LSPD‘s in einer Wohnung

-Warum möchtest du korrupt werden?

Bin bekannt in allen Kreisen durch viele Tätigkeiten in den Gangs und guten Kontakt zum Ballas Leader, deswegen würde ich diese gerne unterstützen und ihnen Schutz anbieten, außerdem würde ich gerne das RP auf 04 weiter fördern und dies ist eine gute Möglichkeit. Ich hatte mit meinem Twink auch schon die Möglichkeit dieses RP zu machen und es war sehr gut und hat Spaß gemacht, leider musste ich durch einen Orgawechsel dies sein lassen

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

-Bestechungen annehmen

-Respektlos mit TV's umgehen und nicht auf die Wortwahl achten

-Waffen von TV‘s an sich nehmen oder sammeln und verkaufen

-betreten von HQ‘s der Gangs um Verträge zu schließen (nur mit Maske)

-Am Schwarzmarkt Waffen/Gegenstände ankaufen & verkaufen.

- Dienstnummer nicht raus geben oder eine nennen die nicht vergeben ist

-TV‘s nach den Regeln leicht höhere Strafen anhängen(aufpassen auf PowerRP)

-Bestechen oder Töten von Kollegen wenn diese mich erwischen

Vielen Dank für die Zeit und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Nico California

Dr.Ray Brownie

Leader
Leader
Player
Hallo,

Wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg beim weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen,
Ray Brownie

Dr.Ray Brownie

Leader
Leader
Player
Hallo,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei __luc4__ im Discord!

Mit freundlichen Grüßen,
Ray Brownie

Dr.Ray Brownie

Leader
Leader
Player
Hallo,

wir danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Grund: Auf eigenwunsch Geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ray Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom