Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leader für die Organisation Ballas | Christoph Corner | 73262

Status
Not open for further replies.

Christoph Corner

Player
Player
Joined
Mar 7, 2022
Messages
124
Informationen:
1. Dein OOC Name: Christoph
2. Dein OOC Alter: 21
3. Discord Name: christoph_
4. Dein IC Name: Christoph Corner
5. Deine ID: 73262

Zusätzliche Informationen:
Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich möchte gerne Leader der Ballas werden, da ich schon einiges an Erfahrung mitbringe und nun der Zeitpunkt für mich gekommen ist, dass Ruder selbst in die Hand zu nehmen. Ich möchte, dass die Crime Szene in ihrem alten Glanz erstrahlt und zeigt, dass im Ghetto die Gangs regieren. Dazu werde ich die Ballas zurück zu alter Stärke führen, der stärksten und gefürchtetsten Gang in Los Santos.


Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
  • Ghetto Präsenz
  • Highway zinken
  • Waffenkonvoi & Geldtransporter ausrauben
  • Gang interne Events veranstalten
  • aktives Umkämpfen der Sprayspots

Was zeichnet Dich als Leader aus:
Durch meine fast 6 monatige Erfahrung als Vize der Marabunta Grande unter Sascha Noweski und danach unter Marco Kugelblitz habe ich mittlerweile so ziemlich alles erlebt, was die Crime Szene bieten kann. Neben meiner Gangerfahrung habe ich auch einiges an Zeit im LSPD verbracht. Ich bin also bestens mit den beiden Seiten vertraut und kann mich in beide Perspektiven gut hineinversetzen. Ich lege viel Wert auf Respekt und Fairness, sowie einen Umgang auf Augenhöhe. Außerdem ist es mir wichtig, dass ein ausgeglichenes Balancing unter den Orgas gewährleistet bleibt.

Konzept Deiner Organisation:

12 - OG
11 - Notorious Gangster
10 - Mastermind Gangster
9 - Hood Balla
8 - Recruiter
7 - Turfer
6 - Big Balla
5 - Balla
4 - Homie
3 - Lil Balla
2 - Dealer
1 - Imposter
 

Lucia Lawrence

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
153
Hallo Christoph,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation.
Nach eingehender Prüfung freue ich mich dir mitzuteilen,
dass wir dich gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen möchten.


Melde dich bei mir über Discord, damit wir einen Termin ausmachen können: aiculi


Liebe Grüße 🌸

Lucia Lawrence
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom