Informationen:
Dein OOC Name: Timon
Dein OOC Alter: 19
Discord Name: forumtimon
Dein IC Name: Timon Forum
Deine ID: 175820
Zusätzliche Informationen:
Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich War In Allen InOff Organisationen drinnen wodurch Ich einiges Lernen Konnte. Und Nun Bin Ich Der festen Überzeugung Das Auch Ich das Zeug Als Leader der Ballas Habe. Ich Möchte Das Die Guten Alten zeiten zurück Kommen. Und Das Ich Mit Den Ballas Zusammen Nicht Nur Die Macht Im Ghetto Sondern In Ganz Los Santos Für uns haben.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ghetto Präsenz
Regelmäßig Die NG Raiden
Das Ghetto klein Halten.
Sprayspots Sauber Halten
Was zeichnet Dich als Leader aus:
Durch Meine Zeit Hier Auf Grand RolePlay, Habe ich schon Einiges Erlebt Und Durch Meine Nette Ruhige Aber Auch Selbstbewusste Art Könnte Ich Ein Ziemlich guter Und Angesehener Leader Werden. Ich lege Sehr Viel Wert Auf Gleich Berechtigung Wodurch sich die Ränge Nicht Großartig Ändern sollten. Dennoch Eine Gute Disziplin herrschen sollte.
Konzept Deiner Organisation:
12 - OG
11 - Vize OG
10 - Mastermind Gangster
09 - Big Balla
08 - Turfleader
07 - Turfer
06 - Hood Balla
05 - Balla
04 - Lil balla
03 - Member
02 - Runner
01 - Snitch
Dein OOC Name: Timon
Dein OOC Alter: 19
Discord Name: forumtimon
Dein IC Name: Timon Forum
Deine ID: 175820
Zusätzliche Informationen:
Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich War In Allen InOff Organisationen drinnen wodurch Ich einiges Lernen Konnte. Und Nun Bin Ich Der festen Überzeugung Das Auch Ich das Zeug Als Leader der Ballas Habe. Ich Möchte Das Die Guten Alten zeiten zurück Kommen. Und Das Ich Mit Den Ballas Zusammen Nicht Nur Die Macht Im Ghetto Sondern In Ganz Los Santos Für uns haben.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ghetto Präsenz
Regelmäßig Die NG Raiden
Das Ghetto klein Halten.
Sprayspots Sauber Halten
Was zeichnet Dich als Leader aus:
Durch Meine Zeit Hier Auf Grand RolePlay, Habe ich schon Einiges Erlebt Und Durch Meine Nette Ruhige Aber Auch Selbstbewusste Art Könnte Ich Ein Ziemlich guter Und Angesehener Leader Werden. Ich lege Sehr Viel Wert Auf Gleich Berechtigung Wodurch sich die Ränge Nicht Großartig Ändern sollten. Dennoch Eine Gute Disziplin herrschen sollte.
Konzept Deiner Organisation:
12 - OG
11 - Vize OG
10 - Mastermind Gangster
09 - Big Balla
08 - Turfleader
07 - Turfer
06 - Hood Balla
05 - Balla
04 - Lil balla
03 - Member
02 - Runner