Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbung als Assistent | GrandRP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02


OOC | Informationen

➔ Vorname: Jonas
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden
➔ Ihr Discord: tueriich

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Horst Asparagus
➔ Level: DE2 17, DE4 ca. 45
➔ Deine ID: 14870
➔ Administrative Vorstrafen: nix


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte wieder Administrator, bzw. Assistent werden, da ich gern Spielern oder auch anderen Leuten helfe und die Zeit vermisse dies tun zu können.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)

Ich möchte mich als Assistent bewerben, da ich noch mein normales IC Leben nebenbei weiterführen möchte.

➔ Was sind Ihre Stärken?

Meine Stärken liegen in der offenen Kommunikation, Ehrlichkeit und in der Teamarbeit.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Meine größte Schwäche ist meine Ungeduldigkeit.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich denke, dass ich das Team bereichern könnte, da ich bereits etwas an Erfahrung sammeln konnte und mitbringen würde. Ebenfalls lerne ich schnell neues dazu und passe mich gern an, wodurch die Einarbeitung nicht all zu schwer fallen sollte. Mit konstruktiver Kritik kann ich super umgehen und versuche diese auch immer umzusetzen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Nein, wäre ich nicht bereit zu, deshalb möchte ich mich nur als Assistent bewerben.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Siehe vorherige Antwort: Nein.


 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,261
Abgelehnte Bewerbung

Hey, Horst!

Leider müssen wir Dir mitteilen, dass wir Deine Bewerbung zum aktuellen Zeitpunkt nicht berücksichtigen können. Die Bewerbungsphase für Assistent*Innen ist zur Zeit nicht geöffnet. Solltest Du weiterhin Interesse haben kannst Du dich gerne nach Eröffnung dieser Bewerbungsphase wieder bewerben.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.


Mit freundlichen Grüßen,
Ranjid Ramalamading
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom