Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag |Vincenzo Francesco | 160115

Rejected
Status
Not open for further replies.

enzo francesco

Player
Player
Joined
Aug 15, 2023
Messages
41
Ingame-Informationen:

(aktueller Name):
Vincenzo Francesco
Wunschname:
Mia Francesco
Reisepassnummer (ID):
160115
Visumstufe:
21
Aktuelle Organisation:
Organisation: Grove Rang: 4
WAktuelle Familie:
Familie: Day Dreamer Rang: 4 Turfer


OOC-Informationen:

Vorname:
Vincenzo
Ändern:
17
Discord-Tag:
Vincenzo1233

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe) :
1.
2.
3.


Informationen zum Konto:

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann: Ja §1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Konten führen. Wann 8.9.23

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann: Nein

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann: Nein!

Transgenderantrag von Vincenzo Francesco

Persönliche Geschichte:

Was macht deinen Charakter aktuell auf der Insel?
Vincenzo Francesco hat eine bewegte Geschichte von einer Warnung in seiner Gang Grove Street aktuellen Familie DayDreamer bis zur Überlegung, die LSPD oder FIB zu nutzen, um Geld zu sparen und seine eigene Fanilie, Picantoo, zu gründen. Nachdem sich Ballas und Mara geschlossen hatten, fand er bei Grove eine neue Chance. Trotz eines Fehlers und einer Warnung hat ihn die Unterstützung seiner Freunde motiviert, nicht aufzugeben. Sein Aufenthalt im Gefängnis hat ihn zum Nachdenken gebracht und strebt nun danach, als Trans neue Fähigkeiten zu erlernen. Spannende Entwicklungen.

Befindet sich dein Charakter aktuell in einer Familie oder Organisation?

Ja Vincenzo Befindet sich in einer Familie und Organisation

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)

Mein Charakter hat eine einzigartige Geschichte, die sich durch verschiedene Phasen entwickelt hat. Angefangen bei meiner Zeit in der Grove Street-Gang, habe ich mich durch Warnungen und Herausforderer Inspiriert von Vincenzo Francesco habe ich darüber nachgedacht, die LSPD oder FIB einzubeziehen, um finanzielle Ressourcen zu schonen und meine eigene Familie, Picantoo, zu gründen.
Nachdem ich ähnlich wie Vincenzo Francesco mit Rückschlägen dem Krieg ausgesetzt war, fand ich bei Grove eine neue Gelegenheit. Trotz eines Fehlers und einer Warnung habe ich die Unterstützung meiner Freunde genutzt, um nicht aufzugeben. Mein Aufenthalt diente als Zeit des Nachdenkens, und jetzt strebe ich danach, als Trans neue Fähigkeiten zu erlernen.


Schlusswort

Vielen Dank für eure Zeit und eure Überlegung. Ich stehe gerne für weitere Fragen oder ein Gespräch zur Verfügung, um meine Entschlossenheit zu verstetigen
Henne.

Mit freundlichen Grüßen,
Vincenzo Francesco |160115​
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.​
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages, komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

- Du konntest nicht überzeugen
- Der Antrag erfüllt nicht die Vorlage
- Deine Akte ist kürzlich nicht sonderlich gut

Du bekommst hiermit eine Sperre von 30 Tagen für Transgenderanträge.
Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Interesse.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom