- Wofür wurdest du sanktioniert? HQ Raid
- Von wem wurdest du sanktioniert? Fabian Bichler
- Was ist der Grund für die Beschwerde? Der Herr Felix Tired meint die Leute aus meiner letzten Beschwerde wegen gz 1.1 nicht zu sanktionieren ich zitiere
- Moin,
- 1. weil du ein extra Sound eingefügt hast und die Beschwerde so nicht bearbeitet wird
- 2. weil dort kein Spieler sanktioniert wird, da dort kein Regelbruch stattgefunden hat, außer von dir. Du brauchst anderen Leuten nicht den Spielspaß nehmen, nur weil du keine Lust mehr auf den Server hast oder sonst was. Und
- Anders hättest du nicht aufgehört und weiter gemacht. Sollen die sich dort alle in der Greenzone umschießen lassen und alles über sich ergehen lassen? Nein, ich denke nicht.
- Und ich frage mich seit wann es im regelwerk steht das man wenn jemand ein hq raid im gov macht das man in der greenzone auf ihn schießen darf mich als cheater zu bezeichnen mich zu tazern im fight ich frage mich dann auch mal von Felix Aussagen noch dazu warum Rico Panamera oder wie der hieß bei einem fib hq raid noch jemanden sanktionieren lassen hat weil er ihn im fight getazert hat und jetzt aufeinmal nein ?
Rejected - Forum Thread | Fabian Bichler
Wofür wurdest du sanktioniert? Nix Von wem wurdest du sanktioniert? keinem Was ist der Grund für die Beschwerde? Der herr Fabian Bichler meint meine beschwerde abzulehnen ohne grund obwohl man ohne probleme den regelbruch sehen kann. https://gta5grand.com/forum/threads/537547/
gta5grand.com