Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
46472
Players nickname
Julia
Suspect ID
86898
Date of violation
Nov 28, 2023
Time of violation
15:11
Proofs
https://youtu.be/Ei_LMTTLR_Y

Julia Enpece

Player
Player
Deine ID: 46472
ID des Angeklagten: 86898
Situation: wurden in Einfluss angegriffen und ich habe das Gefühl, dass er vom Dach aus reingeinkt ist, deshalb würde ich gern einmal die VOLLSTÄNDIGE POV sehen.
Beweis:

Bild von der ID :

Pauli Sanchez

Player
Player
Moin Julia,
vielen Dank für das Einreichen deiner POV Anfrage.
Nach Einsicht deiner POV, habe ich mich dazu entschlossen, deine Anfrage anzunehmen.
Die ID: 86898 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen. (29.11.2023 / 16:20Uhr)

Die POV muss die angefragte Situation beinhalten.
Ausgewertet wird die Beschwerde, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft:
• Die Zeit abgelaufen ist.
• Der besagte Spieler eine POV einreicht.
• Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Pauli Sanchez​

Ayo Abbas

Player
Player
Hallo Ich wurde vorab der pov noch was Sagen Ich hab Nicht die pov seit anfang an Hatte erst nach 4 min mitbekommen das sie noch nicht an war Aber Ich verspreche das ich kein inzone spawning gemacht hab Falls Ich dafür jetzt nen baan oder nen a jail bekomm ist es für mich nicht schön aber halt verdient weil ich ja halt keine pov hatte Aber Ich bitte sie gründlich drüber nach zudenken ich bin wirklich unten reingeinkt und bin alle leitern hoch gegeangen hier die pov:

John Bubbatz

Player
Player
Hallo Ich wurde vorab der pov noch was Sagen Ich hab Nicht die pov seit anfang an Hatte erst nach 4 min mitbekommen das sie noch nicht an war Aber Ich verspreche das ich kein inzone spawning gemacht hab Falls Ich dafür jetzt nen baan oder nen a jail bekomm ist es für mich nicht schön aber halt verdient weil ich ja halt keine pov hatte Aber Ich bitte sie gründlich drüber nach zudenken ich bin wirklich unten reingeinkt und bin alle leitern hoch gegeangen hier die pov:
es geht um denn dach ink zone ink nicht um den kill und kein ton

Julia Enpece

Player
Player
Wie gesagt hätte gern die gesamte POV, ich könnte jetzt auch sagen, bin nicht inzone gespawnt, aber bin es im Endeffekt.
UND DEINE POV HAT KEIN TON.

Ayo Abbas

Player
Player
Wie gesagt hätte gern die gesamte POV, ich könnte jetzt auch sagen, bin nicht inzone gespawnt, aber bin es im Endeffekt.
UND DEINE POV HAT KEIN TON.
Das ist Die Ganze Pov Weiß selbst nicht warum kein ton ist

Pauli Sanchez

Player
Player
Hallo,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen!

Der Spieler mit der ID: 86898 wird für Event 1.18 belangt.

Beste Grüße,
Pauli.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom