Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60035
Players nickname
Atze Vans
Administrators nickname
Admins
Date
Nov 28, 2023
Time
0:00
Proofs
gibt kein bild dazu

vanyss

Player
Player
Joined
Nov 13, 2023
Messages
14
wer hat mich sanktioniert: Keine Ahnung steht da nicht
wie lange wurdest du gebannt: 7 Tage Aus dem forum
Warum wurdest du gebannt: keine Ahnung

was ist passiert: ein Kumpel der Hubert Weedner hatte normal einen entbannugs Antrag geschrieben und alles gut und schön ganz normal abgelehnt und dann guckt er sein forum acc wurde gebannt ohne Begründung er weder wehn beleidigt im forum noch irgendwas schlimmes irgendwo kommentiert also frage ich mich was da los ist dazu wurde mein alter forum acc auch gebannt weil ich mal im forum unter einem warehousing betrag geschrieben habe wo ist jetzt dass warehousing also ich frage mich ob die admin aus lust und laune die leute hier weggbannen aus dem forum oder einfach weil sie kb oder so haben wenn mann nicht beleidigt oder was schlimmes macht wieso wird dann wegen einer frage oder einem entbannugs antrag leute gebannt was soll denn sowas?


ich beleidige hier auch niemanden oder will wehn persönlich angreifen aber sowas gehört sich halt einfach nicht

Und wenn dieser acc auch gebannt wird wegen einer Stellungnahme bzw eine frage warum denn wissen alle bescheid soll auch keine unterstellung sein
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

Erstens - Kommentare von nicht beteiligten Personen sind nicht erwünscht, steht auch so in den Regeln.
" Regeln für das erstellen einer Beschwerde gegen Admins:
6. Sämtliche Beiträge werden nur von der beschwerenden und der beschuldigten Partei erstellt und kommentiert!"

Zweitens zu Hubert:
2x Offtopic ohne beteiligt zu sein und nachfolgendes ist auch kein angemessenes Verhalten im Forum.
1701199896642.png


Waiting for Vincent...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom