Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Fabian Bichler | Fehlentscheidung.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41069
Players nickname
Kev Dark
Administrators nickname
Fabian Bichler
Date
Nov 28, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/537547/

Dr. Kev Dark

Player
Player
Mahlzeit Liebe Admins.

Wofür wurdest du Sanktioniert: //
Von wem wurdest du Sanktioniert: //
Was ist der Grund für deine Beschwerde?
https://gta5grand.com/forum/threads/537547/

Zudem habe ich die Erlaubnis, diesen Clip in Form einer Beschwerde gegen Fabian Bichler zu verwenden.

Der dazugehörige Clip:

Zunächst möchte ich erwähnen, dass ich mit keinem der beteiligten Personen ein Problem habe.
Im oben erwähnten Clip sieht man, wie Ruben einen HQ Raid beim GOV zieht. Der Thread wurde jedoch von Fabian Bichler rejected und keiner der Zocker wurde bestraft.
Ruben bekam als einziger einen 14 Tage Bann für HQ Raid.

Ich als Leader vom LSPD habe vor 2 Monaten einen Warn bekommen, weil ein Zocker in die Lobby des LSPD gelaufen ist, und genauso gezielt wie Ruben in seiner Aktion Leute erschießen wollte.
Wir als LSPD haben dafür damals einen Warn bekommen. Zurecht, es waren wohl 5 Leute, die für das Schießen in der GZ Sanktioniert wurden, dann in Form eines Orga Warns.

In dieser Situation jedoch von Ruben wurde kein einziger bestraft für das Tragen einer Waffe in GZ bzw. das Schießen in einer.
Dafür zitiere ich Felix Tired, was er zu Ruben schrieb (Zitate, die man Rubens Beschwerde entnehmen kann).

"2. weil dort kein Spieler sanktioniert wird, da dort kein Regelbruch stattgefunden hat, außer von dir. Du brauchst anderen Leuten nicht den Spielspaß nehmen..."
Des weiteren Zitiere ich:
"Anders hättest du nicht aufgehört und weiter gemacht. Sollen die sich dort alle in der Greenzone umschießen lassen und alles über sich ergehen lassen? Nein, ich denke nicht."

Das heißt, es war okay in der GZ zurück zu schießen während ein HQ Raid vollzogen wurde?
Defacto wäre es bei mir damals auch "okay" gewesen? Meine Jungs wollten sich ja auch nicht umschießen lassen, nur weil jemand der Meinung ist, einen HQ Raid zu ziehen und keinen Bock mehr hat. Ich habe damals genauso Argumentiert wie Felix es getan hat, ich wurde jedoch bestraft bzw. wir als kollektiv.

Auch trotz der Musik die hinterlegt ist, im Video von Rubens Clip sieht man mehr als Eindeutig die Regelverstöße der anderen. Ruben selber redet in dem Clip überhaupt nicht, er drückt nicht einmal die Taste um zu sprechen.

Ich bin dafür das alle gleich behandelt werden und die Zocker mit den IDs 26345; 11114; 38818; 11264; 37056 genauso Sanktioniert werden wie meine Jungs bzw. wir als Orga bestraft wurden. Man lässt die 3 GOVler, & ja auch meine beiden LSPD Beamten in der Situation ungestraft davon kommen.

Gerechtigkeit und gleiche Strafen für alle.

In diesem Sinne bitte ich, unnötige Kommentare unter diesem Thread zu unterlassen.

MfG
Kev Dark Chief of Police.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich habe mir gerade nochmal die Beweise von deinem damaligem Orgawarn angesehen. In dem Clip war es kein Fall so wie hier. Es konnte nicht reproduziert werden, dass es sich in deiner Situation um eine Selbstverteidigigung, HQ Raid o.ä. handelt. Man hat ausschließlich deine Beamten in der Greenzone schießen sehen auf eine/mehrere Person/en und das ohne Grund. Daher wurde dir damals ein Orgawarn dafür ausgesprochen.

Darüber hinaus ist wegen diesem Thema bereits eine Beschwerde offen, eine zweite offen zu lassen ist daher nicht nötig und dewegen schließe ich den Beitrag. Die Beschwerde zu deinem Orgawarn ist somit bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom