Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vandal Shelby

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Andre
2. Alter: 18
3. Zeitzone: (MEZ)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 2-3 std. ab und zu länger
5. Discordname: Vandalee#7837
6. Nickname IC: Vandal Shelby
7. Level IC: 16
8. ID: 79789

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Vagos

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Seit dem ich alle Vorraussetzungen erfüllen konnte gieng ich direkt zu Vagos und berwerbte mich. ich habe schon mehrere Monate in Vagos hinter mir, auch mit verschiedenen Patrons jedoch habe ich leider nur ab und zu miterleben können das Vagos die stärskte Gang ist/war. und dies würde ich gerne in meiner zeit als Patron dann dauerhaft machen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wie viele mitbekommen haben ist das RP in der Gang leider nicht mehr das was es mal war, es ist teilweise lustlos und langweilig. Genau dies möchte ich ändern.
Ich möchte die Gang zur stärksten und gefährlichsten Gang machen. Es werden regelmäsige aktivitäten wie Shop raubs oder ähnliches geben. Und genau so regelmäsig gesprayt und oft gezinkt werden. Algemein soll die ganze Stadt von uns hören und sehen. Zudem soll es mehr möglichkeiten geben in der Gang in meiner Zeit als Patron Geld zu verdienen

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
13. Vandal Shelby
12. Es gibt weitere jedoch möchte ich diese noch nicht nennen

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
13. Patron (OG)
12. Padrino (VIZE)
11. El ojo (die rechte hand)
10. El limpiador (Bewerbungs und Sprayleitung)
9. El Tirador (Turf leitung)
8. El hermano de sangre (Haus meister/Räumt auf )
7. El asesino ( Turfer)
6. El valiente (Berwerbungs Team)
5. El protegido (Probe bewerbungsteam)
4. El criminal ( Aktives Mitglied)
3. Miembro leal ( Treues Mitglied )
2. Hermano ( Mitglied)
1. Prueba de coraje (Probe Mitglied)

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Nein

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme diese auch zu

Vandal Shelby

Player
Player
Macht mehr Unrp in ernsten Situationen, als jeder andere, kennt nicht mal die HQ Grenzen, rannte immer zu den Gangs mit der meisten Masse in der Vergangenheit. viel Glück
Ich weiß zwar nicht, was du gegen mich hast. Aber du lügst hier nur rum.
1. Ich weiß ich von jedem Hq die Grenze.
2. Habe ich keine Beschwerde gegen mich wegen UnRp (du aber mehre)
3. Bin ich nie in der Gang zur Masse sondern zu denen die mich gemocht bzw geschätzt hatten

Und um alles zu beweisen. Such mal nach meiner ID und dann nach deiner ID. Dann sehen wir wer von uns hier UnRp macht

Tom Sommer

Player
Player
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Sommer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom