Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

GamerP88

Player
Player
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Vlad Sussy
Wunschname: Lily Sussy
Reisepass Nummer (ID): 94180
Visumstufe: 36

Aktuelle Organisation: National Garde
Aktuelle Familie: T.O.U

OOC Informationen

Vorname: Pascal
Discord-Tag: Femboy_04

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Ich will das RP fördern
- Ich möchte das RP abwechslungsreich gestalten
- Ich Spiele schon lange auf dem Server und möchte mal das RP aus einer Anderen Pespektive sehen und nicht immer das Gleiche sehen.

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? NEIN hatte ich Nicht

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? NEIN hatte ich Nicht

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? NEIN hatte ich Nicht

Transgenderantrag von Lily Sussy

Persönliche Geschichte

Am 28.02.1991 Wurde Vlad Sussy in Russland in einem kleinen Dorf nähe der Stadt Moskau geboren. Vlad hatte zwei Zwillings - Schwestern beide waren 6 Jahre Alt und gingen schon zur Grundschule. Nach einiger Zeit als Vlad 5 Jahre Alt wurde und gerne im Kindergarten mit seinen Freunden spielte, wusste er das er nächstes Jahr zur Schule gehen musste. Der Vlad freute sich schon da er bestimmt ein guter Schüler werden würde. Zu Hause hat Vlad viel mehr mit seinen Schwestern gespielt als mit seinen Freunden. Leider kam das spielen mit den Eltern zu kurz da die oft Arbeiten mussten.

Vlad spielte mit seinen Schwestern Rollenspiele oder auch mit Puppen das war sein ding. Nachdem Vlad 6 Jahre alt wurde und zur Schule ging hat sich das Spielen mit den Schwestern in den Hintergrund verschoben, da er sich in der Schule Konzentrieren musste. Vlads Schwestern haben ihn immer etwas geholfen bei den Hausaufgaben, sowie ihn Vorbereitet für Diktate oder Sonstiges. Auch da versagten Vlads Eltern da Sie oft bis in die frühen Morgenstunden Arbeiten waren und nur Mittags da waren um der Familie ein halbwegs normales Leben bieten zu können.

Als Vlad die Grundschule abschloss und die Realschule besuchte hat Vlad sich viele neue Freunde gemacht und verbrachte gerne mit ihnen in der Freizeit draußen. In der Schule hat er sich nicht verändert und hat weiter gelernt und gelernt um besser zu werden da er eines Tages der Versorger sein wollte.

Eines Tages als ein Mädchen auf Vlad zu kommt und ihn fragte, ob er gerne zur Pyjamaparty kommen möchte, hat Vlad natürlich zugestimmt und sich super gefreut. Als Vlad ankam waren nur Mädchen dort, keine Jungs, Vlad war etwas verwirrt aber fand es eigentlich ganz gut da er schon immer eher wie ein Mädchen dachte. Eines der Mädchen hatte mit Vlad über seine Wünsche geredet und es kristallisierte sich heraus das er lieber ein Mädchen wäre und sich in seinem Körper einfach nicht wohlfühlte.
Sie fragten Vlad ob er sich mal Schminken möchte und sich ein paar Kleidungsstücke von Ihnen anziehen möchte. Vlad war verwirrt und hat Schüchtern ja gesagt. Die Girls gingen mit ihm zum Spiegel und haben angefangen ihn zu Schminken und anzuziehen. Vlad gefiel sein aussehen, er gefiel sich als weibliches Wesen.
Am Abend haben sich alle Bettfertig gemacht und gingen alle Schlafen, am Morgen hat sich Vlad verabschiedet und ist wieder nach Hause gegangen er machte sich Gedanken übern den Abend und stellte fest ich bin im falschen Körper, ich fühle wie ein Mädchen und denke wie eins also stimmt hier was nicht.

2013 hat Vlad die Neunte Klasse besucht und nach wie vor gute Leistungen erbracht. Aber irgendwas musste er ändern, den, wenn er für sich alleine war, war für ihn immer dieses eine Thema…

Nach der Schule ging er öfters ins Zimmer seiner Schwestern und trug Ihre Kleidung und benutze Ihr Make-up. Vlad zog sich die Sachen an und ging zum Spiegel Er schaute sich paar Minuten an und hat sich gedacht das er vielleicht doch mehr ein Mädchen ist als ein Junge da er ja nie so wirklich sich mit Jungs-dingen Beschäftigte. Vlad hat mehr dran gedacht sich einen BH zu kaufen als Pistolen. Nach ein paar Minuten zog Vlad die Kleidung wieder aus und legte sie zurück er dachte viel nach, nach und nach beschloss Vlad sich über ein Online-Shop Mädchen Kleidung zu kaufen, er überlegte sich Kniestrümpfe mit einem weiblichen Pullover sowie einer kurzen Traningshose zu Kaufen, Vlad bezahlte die Artikel und freute sich auf deren Lieferung. Vlad hat sich etwas Komisch gefühlt aber auch sehr Gefreut, Vlad konnte die Nacht nicht Schlafen da er so Aufgeregt war.

Am nächsten Morgen hat Vlad sich auf das Paket gefreut und gewartet und gewartet dann klingelte es an der Tür, der Paketbote kam und gab Vlad das Paket Vlad bedankte sich und ging zu seinem Zimmer er zog sich die Sachen an und schaute in den Spiegel er fand es sehr schön er liebte es er überlegte es damit dann zur Schule zu gehen. Als Vlad Mamas nach Hause kam und ihn sah war sie ziemlich verwirrt, Vlad erzählte es seiner Mama das er lieber Frauen Sachen tragen möchte als Jungs Kleidung da er sich damit besser fühlt, er erzählte Ihr auch von seiner Gefühlswelt und das er sich als Junge nicht wohlfühlt.

Vlads Mutter war etwas verwirrt aber akzeptierte es und unterstützte Vlad bei seinen Plänen eine Frau zu werden. Sein Vater wusste davon noch nichts, Vlad umarmte seine Mutter und fühlte sich akzeptiert und wahrgenommen, es ist ihm eine Riesen last von den Schultern genommen worden. Am nächsten Tag ging Vlad zur Schule mit dem Outfit manche Lachten ihn aus manche nicht, die Mädchen fanden Vlad süß und haben nicht gelacht aber ein paar Jungs waren angewidert aber dies Interessierte Vlad nicht und die Lehrer unterstützen Vlad.

Als Vlad seinen Schulabschluss hatte, ist er auf die Suche nach einem Job gegangen und fing an als Kassierer zu arbeiten. Vlad kam öfters mit femininen Kleidung zum Job aber dem Chef Interessierte es nicht und ließ Vlad so wie er war einige Kunden fanden Vlad sogar Süß, nach einiger Zeit als Kassierer kam er von der Arbeit auf dem Weg nachhause und sah ein Flyer über einer Insel Los Santos in den U.S.A und Vlad fande es interessant da es eine günstige Insel sei und viel Akzeptanz bittet und Toleranz. Vlad ging nach Hause und überlegte es sich nach dort in zu ziehen, um ein neues Leben zu führen, Vlad kam nachhause an und zeigte seiner Mutter den Flyer und sagte, er würde gerne dort hinziehen. Vlad's Mama stimme ihn zu und Hillfte Vlad Finanziell zu unterstützen. Nach etwa 5 Monaten hatte Vlad genug Geld gespart um nach Los Santos zu Reisen und dort sein neues Leben zu führen also packte Vlad seinen Koffer und verabschiedete sich von seiner Familie und zog nach Los Santos.

Aktuelle Situation

Vlad landete in Los Santos und ging zu einem Hotel um dort sich einzuchecken und fand ein Prospekt über Jobs, die gut bezahlen. Vlad entschloss sich als Taxi Fahrer zu Arbeiten und Vlad mochte den Job bis er eine Werbung über die National Garde sah, Vlad hatte extrem Lust der NG beizutreten und laste sich am 25.9.2023 Rekrutieren und machte sein GWD und bestand ihm mit der Note 2 und wurde zum Private First Class ernannt und Vlad war auf sich Stolz und ließ sich in der Abteilung der CMS versetzen, um neue Rekruten auszubilden, Vlad hatte zwar Spaß aber fühlte sich immer noch nicht wohl im seinem Körper, trotz das er Privat in der Stadt wie eine Frau rumlief, nach einigen Monaten ging Vlad zur Personalabteilung und bekam nach einiger Zeit denn Posten des Stellvertreters und dann nach 2 Monaten bekam Vlad die ganze Abteilung. Er wurde sogar sehr gute Freunde mit dem General und dem anderen Genstab Mitgliedern. Eines Tages wurde Vlad in die Familie T.O.U eingeladen und trat der bei, er fand, viele neue Freunde kennen und hat sich mächtig wohl und akzeptiert gefühlt als Junge Frauen Kleidung zu tragen, Vlad dachte viel über sein Geschlecht nach und kam zum Entschluss mal beim Krankenhaus nachzufragen nach einer Geschlechtsumwandlung zur Frau, um endlich sich im richtigen Körper zu fühlen als Vlad dort ankam musste er ein Formular aus fühlen und Unterschreiben als er unterschrieb musste er auf einer Antwort der Regierung warten.

Schlusswort:

Ich Bedanke mich viel mals fürs Durchlesen und hoffe es ist eine Überzeugene Geschichte und würde mich auf einer Positiven Antwort freuen

MfG
Vlad Sussy

Nate Trapstar

Player
Player
Dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.​

Nate Trapstar

Player
Player
Nach Intensiver Prüfung komme ich zu dem Entschluss, dir ein Gespräch zu gewähren.
Sollte ich dich innerhalb voh 72 Stunden nicht auf dem Server erreichen, wird dein Antrag abgelehnt.​

Nate Trapstar

Player
Player
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages, komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Du konntest leider nicht überzeugen.

Du bekommst hiermit eine Sperre von 14 Tagen für Transgenderanträge.
Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom