Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

sw231280

Player
Player
Id: 32135
Ingamename: Silke Devil
Warum wurdest du gebannt: Allg. 1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt: 9999/permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch: 9998
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Admin Team,

ich wurde am 27.11.2023 gegen 20 Uhr Gebannt. Leider weiß ich nicht warum. Ich habe keinen Twink Account. Es gibt nur ein Problem wir sind eine große Familie (7 Famlienmitglieder, jetzt zur zeit nur 5 Familienmitglieder/OOC). Dazu gehören mein Mann und 3 Kids. Und alle sind Aktiv in Grand. Natürlich haben alle die selbe IP Adresse aber jeder hat sein eigenen Social Club Account. Da es ein IP Limit gibt musste zeitweise einige mit NordVPN rein.

Wie gesagt wir sind eine große Patchworkfamilie und alle spielen Grand. Ich versichere das wir uns an die Regeln gehalten haben und auch halten werden. Was sollen wir machen wenn wir halt alle die selbe IP Adresse haben. Meine Tochter, mein Sohn und Ich sind Gebannt worden.

Das selbe Problem hatten wir vor ca . über einem Jahr schon einmal. Da hatte mein Mann extra ein Admin gespräch. Wo alles erläutert und erklärt wurde. Und für den Admin damals war alles schlüssig. Wir sind jeden Account durchgegangen und habe ihm auch direkt sagen können wer zu welchem Account gehört.

Für ihn war es schlüssig und wurden entbannt. Es hieß das es auch so hinterlegt werden würde damit es da keine Probleme mehr gibt. Ich fände es schade wenn wir als Familie nicht mehr gemeinsam Grand spielen könnten. Und somit alles verlieren würden. Nur wegen ein und der selben IP.

Wir wären auch sofort für ein Persönliches Gespräch bereit. Um die sache nochmals zu erläutern, sodas ich schnellstmöglichst entbannt werden könnte. Wie gesagt bis auf die gleiche IP habe ich/wir nichts falsch gemacht nicht das wir wüssten. Ich hatte zwar Technische Probleme mit dem rechner gehabt aber das ist alles behoben und auch korrekt wieder alles Angemeldet.

Ich hoffe auf das verständins des Admin Teams und hoffe auf eine baldige klärung. Ich/wir würden gerne wieder Spielen.

Lieben Gruss Silke Devil

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Silke,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Silke,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom