- Wofür wurdest du sanktioniert? HQ Raid
- Von wem wurdest du sanktioniert? Fabian Bichler
- Was ist der Grund für die Beschwerde? So erstmal ich habe leider ein hq raid beim gov gemacht habe deswegen ein 14 Tage ban bekommen und währenddessen haben mehrere Polizisten regelbrüche begangen auf mich in der gz geschossen und weiteres also nicht regelwerk konform habe darauf direkt forums Beschwerden gemacht alle abgelehnt wegen zu kurz oder weil kein Ton da war (alle regelbrüche ganz klar erkennbar) dann kamen auch die admin Beschwerden und die auch alle abgelehnt und ich zitiere nun hier auch mal wieder was Felix gesagt hat: Moin,
2. weil dort kein Spieler sanktioniert wird, da dort kein Regelbruch stattgefunden hat, außer von dir. Du brauchst anderen Leuten nicht den Spielspaß nehmen, nur weil du keine Lust mehr auf den Server hast oder sonst was.
Anders hättest du nicht aufgehört und weiter gemacht. Sollen die sich dort alle in der Greenzone umschießen lassen und alles über sich ergehen lassen? Nein, ich denke nicht.
Und dann frage ich mich warum nur bei mir nur keiner sanktioniert wird vor einem monat beim LSPD war ein HQ Raid die haben ihn umgeschossen und haben darauf soweit ich weiß ein orga warn bekommen und dann gab es vor bisschen längerer Zeit von glaube Rico Panamera ein HQ Raid beim FIB wo er dann im Fight getazert wurde auch eine Beschwerde und die wurde angenommen und die Person sanktioniert und deswegen frage ich mich nun warum es bei mir aufeinmal eine Ausnahme gibt obwohl davon nirgendwo was von im Regelwerk steht also könnte man das auch betrachten das die admins deren Freunde nicht Sanktionieren (kann nicht nachweisen das das stimmt) und das ansich ja Korruption wäre und noch dazu falls diese Beschwerde auch abgelehnt wird ist es dann ab jetzt erlaubt wenn jemand ein hq raid in einer gz macht die Person zu töten oder allgemein auch regelbrüche zu begehen um die Person zu stoppen
Ich weiß nicht ob ich wirklich alles geschrieben habe aber das meißte sollte ich gesagt haben
Denn hier kann ich nur noch die Meinung von Vincent den Chef Respektieren.