Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Arda Tramposa

Player
Player
ID: 69967
Ingamename: Emre Jacozzii
Warum wurdest du gebannt? Alg 1.1
Wie lang wurdest du gebannt?60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 58
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Grand Admin Team.
Ich wurde gebannt, Grund: Alg 1.1, da ich meine Situation erklären möchte. Früher, als ich mit Grand angefangen habe, habe ich durch die Aktion eine Wohnung gekauft. Da ich zu der Zeit nicht wusste, wie man das bezahlt, habe ich es sein lassen. Etwa zwei Tage später habe ich eine E-Mail erhalten, dass meine Wohnung noch einen Tag lang bezahlt ist. Da ich bei meinem Cousin war und nicht zuhause, habe ich meine Wohnung über den PC meines Cousins bezahlt.

Dann habe ich meinem großen Bruder, der früher auf dem deutschen Server 1 gespielt hat, erklärt, dass ich froh war, dass meine Wohnung nicht weg war. Er meinte dann, dass es verboten ist und man einen Permabann bekommen kann. Daraufhin habe ich Justin Bolt früher auf Discord geschrieben (alter Discord-Account) und die Situation erklärt. Und Ihn Geschrieben Er konnte mich bannen, aber ich hoffte, dass es kein Permabann wird. Da er drei Monate lang nicht geantwortet hat und ich in dieser Zeit nicht auf Server 3 aktiv gespielt habe, dachte ich, dass alles in Ordnung ist. Seit Neuestem habe ich wieder aktiv gespielt, und nach einer Woche wurde ich für Alg 1.1 gebannt.

Ich bitte darum, mich zu entbannen oder die Dauer zu verkürzen, weil ich am Winter-Event teilnehmen möchte.

Mit freundlichen Grüßen, Emre​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom