Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
65136
Players nickname
Tuna Filipino
Administrators nickname
Alan Benx
Date
Nov 26, 2023
Time
19:33
Proofs
https://imgur.com/a/xYUImCK

tuna98

Player
Player
Guten Tag liebes Grand Roleplay Server Team, Ich wurde am 26.11.2023 wegen der Regel Alg. 1.7 gebannt. Eigentlich sollte es ein Austausch zwischen einem Spieler und mir sein. Es ging speziell in dieser Situation darum, das ich, ohne meine Zustimmung, 10 Mio $ erhalten habe ohne das es abgemacht war. Es ging um meine Familie die ich ihm übergeben wollte und als dank hat er mir das Geld übergeben, lt. seiner Aussage hätte er es vorher mit einem Admin bereits geregelt (Spieler: Yasin Minze). Ich habe viel Zeit in Grand verbracht und habe mir auch etwas aufgebaut in meiner Grand Karriere. Ich bin zutiefst bestürzt über dieses Urteil weil ich mich auch nicht "wehren" konnte außer das ich direkt einen Admin kontaktiert habe, dieser hat daraufhin mir erläutert das, dass schon zu spät sei und das Geld bereits übergeben wurde und das er mir auch nicht helfen kann. Nach dieser Antwort wollte ich das Geld zurückgeben und da war es schon zu spät. Ich bin ein ruhiger Bürger von Los Santos gewesen und habe immer nur mein RP gemacht. Ich bitte euch die Gnade walten zu lassen und bin für jede Einigung bereit und der Spieler ist auch ein Zeuge wir können uns gerne zusammen tun und die Sache aufklären.
Mit freundlichen,
Tuna Filipino

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Auch wenn es nachvollziehbar ist so wird die Regel klar definiert in unseren Vorgaben.
Nutze die Option einen Entbannungsantrag auf Kulanz zu stellen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird nachträglich angenommen .

Nach erneuter Prüfung aufgrund der Brisanz und weil es neben der Adminbeschwerde noch einen Entbannungsantrag gab
konnte ausreichend nachvollzogen werden das hier kein Verstoß gegen die genannten Regeln vorliegt.
Mittels der vorliegenden Beweise sowie unseren Logs werden die Betroffenen hiermit entbannt
und die ausgesprochene Sanktion per Mute für ungültig erklärt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom