Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 66327 | Perma Bann für Raiding oof. Grand DC | Denis Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66327
Players nickname
Anthony_Dempsey
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Sep 2, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/9i56shy

Anthony Schnapp

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
336
Guten Tag lieber Vincent und liebes Grand RP Team,
ich wurde am 02.09.2023 für Raiding eines off. Grand DC Permanent gebannt.

Ich habe vor einem Monat schonmal einen Antrag auf entbannung gestellt, da hieß es von dir Vincent, dass ich mich in einem Monat nochmal melden soll.

Grund warum ich entbannt werden möchte:

Anfang des Jahres 2022 wurde mir Grand RP von einem Schulkollegen empfohlen zu spielen. Wir haben dann zu dritt Grand RP auf DE1 gespielt und hatten immer sehr viel Spaß.
Etwa 2-3 Monate später ging er zur Gang, worauf ich keine Lust hatte. Ich ging dann zum LSPD, wo es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Einen Monat später habe ich von dem Kollegen ein angebot bekommen, in die Gang zu kommen und gemeinsame Sachen zu machen. Ich habe ja gesagt, habe aber nach den ersten paar Tagen bemerkt, dass Gang für mich nichts ist. Also bin ich wieder raus gegangen und habe mir die Zeit ohne Job herumgeschlagen.
Im Dezember 2022 habe ich mich beim USSS beworben und wurde auch angenommen. Da hatte ich sehr viel Spaß wieder, hatte nette Kollegen und war zufrieden mit meinem Job. Etwa 2 Monate später wurde ich zum Ass. Director vom USSS. Ich gebe zu, dass ich da dann abgehoben war, mich deutlich zu krass gefühlt habe und es zu ernst genommen habe. Ich habe echt fehler gemacht, die ich auch einsehe.
Den DC-Raid habe ich gemacht, weil die Leute damals wie ich fand blöd zu mir waren. Mitlerweile sowie auch schon vor einem Monat, habe ich begriffen, dass ich das Problem war, weil ich wirklich zu hart im RP drin war und mich zu krass gefühlt habe.
Ich habe damals echt Mist gebaut und bei den Sachen die ich gemacht habe und beim DC-Raid einfach nicht nachgedacht, woran es liegen könnte oder was die Folgen davon sein können.

Ich würde Grand RP auf DE1 gerne weiter spielen dürfen und bin zuversichtlich, dass es bestimmt schöne Momente geben wird.
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde soetwas bestimmt nicht nochmal machen.

Ich bitte daher mein Verhalten von damals zu entschuldigen und mir eine zweite Chance zu geben. Mein Verhalten und meine Aktion war echt Mist und ein großer fehler.

Ich wäre auch mit einem Persönlichen Gespräch im Discord einverstanden.


Mit freundlichen Grüßen
Linus (Antohny)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom