Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Chantalette Schmadke / RP Biografie ID: 67704

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bonapate

Player
Player
Sehr geehrte Regierung des Staats Los Santos,

hiermit gewähre ich Ihnen und allen Bürgern des Staats Einblick in mein Leben.

Mein Name ist Chantalette Schmadke, ich bin 35 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Brennpunkt Berlin Marzahn.
Aufgewachsen bin ich im Plattenbau im 18 Stock zusammen mit meinem alkoholabhänigen Vater Heinz Schmadke und meiner leider viel zu früh verstorbenden Mutter Biggi die sich den goldenen schuss gesetzt hat. Ich musste mir mit meinen 5 Brüder zwei Matratzen teilen. Ich habe schon früh gelernt was überleben heißt.
Meine Kindheit war alles andere als leicht. Ich hatte nie wirklich Freunde oder Menschen den ich vertrauen konnte. Bis ich eines Tages meine alte Nachbarin getroffen habe, sie hat gesehen wie traurig ich war über alles, ihr konnte ich mich anvertrauen. Sie hat mir zu Weihnachten eine Barbie Puppe geschenkt, sie hatte langes Blondes Haar und so ein schönes kleid an. Als ich sie zum ersten Mal sah, wusste ich, ich will eines Tages genau so sein! Sie strahlte schönheit und unabhängigkeit aus. An dem Zeitpunkt war mir klar, ich bin im falschen Körper geboren!

Ich trug BH's und schminkte mich. Mein Vater erwischte mich immer öfter dabei wie ich mich schminkte und weiblicher anzog. Dann hat es ihm endgültig gereicht! Er schmiss mich raus! Ich musste mich durchkämpfen in den harten Straßen von Berlin. Ich hatte keinen Ausweg mehr. Also fing ich an in einem kleinen Cafe zu arbeiten. Dort lauschte ich einem Gepräch.
Sie haben von einem Staat erzählt, in dem die Sonne heller scheint, das Gras grüner und das Meer blauer ist. Ein Staat voller Freiheit und Möglichkeiten! Ich musste dort hin. Neu anfangen, endlich mein Leben leben, was ich die letzten Jahre nicht leben konnte! Ich habe mein Geld erarbeitet und kaufte mir ein Flugticket.
Als ich in Los Santos gelandet bin, habe ich dort am Flughafen Anna Bonapate und Mia Brecher kennengelernt. Sie haben mich von Anfang an so akzeptiert wie ich bin. Die Frau die ich schon immer sein wollte, das erste mal in meinem leben wo ich keine ablehnung erfahren habe. Sie zeigten mir die Stadt und ihre wunderbare Familie, die ich jetzt auch meine nennen kann.

Anna Bonapate und Mia Brecher haben mir gezeigt, wie schön das Leben auch sein kann.
Wir waren öfters shoppen und Party machen in der Tequilala Bar.
Endlich konnte ich, ich selbst sein.! Dieses Gefühl war so unbeschreiblich befreiend. Dank meiner wohlhabenden Familie, kann ich meiner Passion nachgehen. Ich arbeite als freiberufliche Sozialarbeiterin am Würfelpark und helfe jungen verlorenen Seelen dabei den weg zu sich selber zu finden, weil genau so eine Unterstützung ich mir damals schon eher gewünscht hätte.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße Chantalette Schmadke

Marcel Snowflake

Player
Player
Hallo Chantalette,

vielen Dank für deine Biographie. Ich werde diese hiermit annehmen.

Liebe Grüße

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach einer erneuten Prüfung muss ich dir leider folgendes mitteilen:
Dein Antrag wird rückwirkend für nichtig erklärt.

Aufgrund deines negativem Verhatlens und Äußerung gegenüber anderen Admins.

Zudem brauchst du in den nächsten 37 Tagen keinen erneuten Antrag stellen.
Ändere nach deiner Accountsperre umgehend dein Geschlecht sowie deinen Namen.
Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom