Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

broknvfx

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
351
D 56638
Ingamename: Nico Babygirl
Warum wurdest du gebannt: 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 38 Tage

Sehr geehrtes Grand RP-Team,
Moin erstmal wieder ich, mittlerweile mein dritter Entbannungsantrag von 60 Tagen und hoffentlich auch mein dritter mit Erfolg, denn wie es so schön heißt "Alle Guten Dinge sind 3", in den vergangenen Thread https://gta5grand.com/forum/threads/524834/#post-1907207
gab es den Vorfall dass ich den f1 Bug angeblich machte indem ich mir den Vorteil verschaffen sollte wieder zu leben nachdem ich tot am Boden vor einen Event lag. In meiner Sicht war dies aber nicht so und ist somit eine zu unrecht verteilte Sanktion. Angefangen hat es damit dass wir umgeschossen wurden durch provozieren am Anwesen, ich hörte jedoch auf die Anweisungen wurde jedoch trotzdem umgeschossen, kurz bevor ich umgeschossen wurde erhielt ich ein Connection Lost was in der letzten Zeit häufig bei mir der fall ist (falls es Ihnen hilft zwecks Logs etc.). Das Problem daran ist dass es so aussah im Clip des Herrn als wäre ich schon Tod am Boden somit habe ich beim erneuten reinloggen den sogenannten f1 Bug (Bugabuse) betrieben. Mir war dieser Sache leider nicht bewusst und wenn ich dadurch den Spiel oder den Spieler der mich reportet hat geschadet habe tut es mir wirklich Leid. Ich weiß unbewusster Bugabuse ist trotzdem Bugabuse.... Ich habe leider kein Gegenclip wie ich es beweißen könnte dass ich nicht den F1 Bug genutzt habe, leider ist im Clip der Spieler weggelaufen, aber als er hingelaufen ist war auch nur ein Fragezeichen da ich weiß dass könnte jetzt wirklich jeder sagen aber Sie müssen mir glauben wenn ich dass nur in irgendeiner weiße gewusst hätte wäre ich niemals wieder connected ohne ein Clip oder so zu haben. Ich weiß leider selbst nicht ob ich Tod war weil ich nicht mehr im Spiel tätig ware als dass passierte, ich kann es nur vermuten da sehr viel Blut am Fragezeichen liegt und man ja sieht wie er mich holt aber ich bitte den jeweiligen Admin wo dies bearbeitet sich dass nochmal anzuschauen, es war wirklich nicht meine Absicht :(. Ich wünschte ich könnte es Ihnen beweisen, leider kann ich aufgrund meines PCs kein Videobeweiß also meine letzten 5 Minuten aufnehmen.

Ich weiß mittlerweile bin ich nicht der artigste, immer gebannt 60 Tage, immer ein Entbannungsantrag nach nicht mal der halben Strafe aber ich werd halt auch immer zur falschen Zeit am falschen Ort sanktioniert würd ich so behaupten😪. Ich würde eine Verkürzung sehr wertschätzen und bedanke mich somit im Voraus fürs Lesen.


MFG,
Nico

PS: Falls der Clip runtergenommen werden sollte hier eine kürzere Form
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom