Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation |Marabunte Grande| 50818

Rejected
Status
Not open for further replies.

CptCapslock

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
1
Guten Abend meine Damen und Herren des GrandRP Teams,
mein OOC Name ist Leon, ich bin 19 Jahre Jung,
mein Discord Name ist captain.capslock,
der IC Name ist Sebastian Fiji und meine ID ist 50818.

1. Warum möchte ich Leader der Marabunta Grande werden?
Ich möchte Leader der Organisation Marabunta werden, da ich ausschließlich auf GrandRP spiele und somit meine Prioritäten gut gesetzt hab.
Auch habe ich schon an einigen Organisationen und auch Familien Erfahrung sammeln können.
Das Regelwerk ist auch schon im Kopf. Ich möchte eine Veränderung erbringen.
Denn was im Moment mit den Gangs ist (teilweise) kann so nicht weiter gehen.
Das "Ganglife" ist einfach genau das was ich mir Vorstelle was ich machen möchte.

2. Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels
Vor allem ein besseres bzw. ein förderlicheres Bewerbungssystem für die Organisation.
Somit auch die schwere der Fragen. Auch sollte ein Waffentraining geboten werden.
Jeder auch die niedrigeren Ränge sollten auch ein grundlegendes Ziel bzw. Grundlegende Aufgaben in der Organisation haben.

3. Was mich als Leader auszeichnet
Mich als Leader zeichnet aus, dass ich Mitfühlend bin, mich mit nahezu jedem gut verstehe, schon Erfahrung in diesem Gebiet sammeln konnte, ich kann super im Team, auch bin ich dazu fähig ein Team aus vielen Personen zu leiten und anzutreiben.

4. Konzept der Organisation
Das Konzept wäre eine einheitliche Organisation zu schaffen, welche eine einzigartige, freie und mit Willenskraft ziehende Gemeinschaft darstellen soll.
Es soll niemand direkt alleine gelassen werden, sonder die ganze Organisation sollte mit "Teamevents" wie z.B.: Rennen und aehnliches wie dieses.
Es soll die Gemeinschaft und der Zusammenhalt trainiert bzw. als Grundsatz der Organisation im MIttelpunkt stehen. Jeder soll seinen Spielspaß haben! Dieser soll auch gefuerdert werden.
welche dann eben mit nahezu der ganzen Organisation stattfinden sollen abgehalten werden etc. Natürlich auch das bekannte Event Battleship mit Waffenausgabe etc. außerdem noch Die Shopraeube

12 | Capo Di Tutti (Capi)
11 | Capo di Capi Re (Capo)
10 | Capo Crimine (Care)
9 | Capo Bastone (Caba)[Ausbildner]
8 | Consigliere (Consi)
7 | Caporegime (Carg)
6 | Sotto Capo (Sotto)
5 | Capodecina (Cade)
4 | Capofamiglia (Cafa)
3 | Soldato (Soldat)
2 | Picciotto (Picci)
1 | Giovane D'Onore (Nore)
 

Yuri Kamina

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
213
Hallo Sebastian,

danke erst einmal für deine Bewerbung und das Interesse als Leader der Maranunta Grande.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom