Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Jann Meyer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
733
OOC | Informationen
➔ Vorname: Jann
➔ Dein Alter: 23
➔ Zeitzone: UTC+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2 - 5 std
➔ Ihr Discord: t_al

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jann Meyer
➔ Level: 55
➔ Deine ID: 58908
➔ Administrative Vorstrafen:
08.04.2023 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Ich hatte zu dem Zeitpunkt gedacht, dass bei den Lootpunkten unten am Haafen eine OOC Zone wäre. Ich habe so also mein Auto nach hinten zum Schützen gedreht um nicht getroffen zu werden.
15.04.2023 1.1 | 1.4 | Ich wurde wegen Accountsharing gebannt, das ganze wurde geklärt und ich wurde entbannt.

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich war bereits Administrator, und das hat mir wirklich gut gefallen. Leider haben verschiedene Umstände dazu geführt, dass ich aus dem Team ausgeschieden bin. Der Grund dafür waren private Angelegenheiten, die hier nicht relevant sind. Natürlich hat mich das Ganze auch die Lust genommen. Jetzt habe ich am RP wirklich kein Interesse mehr. Dennoch möchte ich mich wieder einer Aufgabe widmen. Daher reiche ich erneut eine Bewerbung als Administrator ein.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin sehr direkt, ich sage was mir in den Kopf kommt ohne groß um den heissen Brei herum zu reden.
Ich bin sehr engagiert, wenn ich mir etwas in den Kopf setze dann hänge ich solange dran bis es klappt, genauso mit problemen ich versuche sie zu lösen bis es klappt. Natürlich bin ich ebenso sehr Freundlich und Respektvoll.
Ich bin der Meinung dass man alles mit Wörtern lösen kann, so höre ich mir also immer alle Seiten der Geschichte an und mache mir zu der Sache mein eigenes Bild.
Desweiteren bin ich sehr Teamfähig und arbeite gerne mit anderen Leuten zusammen.
Ich kann mich ebenfalls sehr gut anpassen, ich finde mich also in einer neuen Umgebung sehr Schnell zurecht.
Ich bin ebenfalls sehr lernfähig, wenn ich etwas falsch machen sollte setze ich mich immer dahinter um das Beste aus der Situation zu machen und mich natürlich auch zu verbessern.


➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine Direktheit haben in manchen Situationen Leute bereits falsch oder schlecht aufgenommen.
Ich kann ebenfalls nicht zuschauen wie eine Ungerechtigkeit passiert, ich melde mich hier immer zu Wort.
Desweiteren ist die Deutsche Sprache nicht meine Muttersprache ich habe somit beim Schreiben einige Fehler, Sprechen tue ich Deutsch aber flüssig ohne Probleme.


➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bringe eine menge Erfahrung mit mir nicht nur im Administratoren darsein sondern ebenso generell im Bereich Support, da ich in Reallife genauso in einem Supportteam arbeite.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit mein RP-Leben aufzugeben um das Administrationsteam zu unterstützen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ich habe weder noch, bin also damit einverstanden!
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Bewerbung in Bearbeitung

Hey, Jann!
Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hey, Jann!

Herzlichen Glückwunsch! Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord bei einer der unten genannten Person:
@michaelmorell ODER @mandyy3880

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Herzlichen Glückwunsch!

Du konntest uns im Gespräch überzeugen.
Hiermit wird deine Bewerbung angenommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom