Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27050
Players nickname
Cataleya Butzbach
Suspect ID
12319
Date of violation
Nov 29, 2023
Time of violation
22:20
Proofs
https://youtu.be/HXFRowCV35k

Jae Juice

Player
Player
Moin zusammen,

Ich würde gerne die POV von dem Herrn sehen. Ich habe Ihn über 107 Damage gegeben und noch mehrere Schüsse die nicht gecountet haben. Also der Herr müsste theoretisch tot sein lebte aber noch weiter und hat mich dann getötet.

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Cataleya,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Cataleya,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der Spieler von dem die POV gesucht wurden wäre, hat bereits einen Clip eingereicht auf der die Situation zu sehen ist.
In diesem Clip ist nichts Auffälliges zu erkennen, das Rückschlüsse auf beispielsweise Cheats o.ä. zulässt.
Sondern es durch einen ekligen Desync (auf deinem Clip zappelt der Spieler bereits, so wie kurz vor dem Port ins MD - findet aber irgendwie nicht den Weg dorthin) zu dieser situation kommt und diese dann unglücklich für dich endet.

Ich möchte aber anmerken und dran erinnern, wäre dies eine administrativ geforderte POV gewesen, wäre dieser Clip als nicht vollständige POV gewertet worden. Bitte beachtet dies bei zukünftigen POV Anfragen.

Nur dadurch das wie oben beschrieben, nichts Auffälliges zu erkennen ist, wird dies an dieser Stelle nicht weiter verfolgt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom