Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

sertox

Player
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
1
ID: [Weiß ich leider nicht mehr :(]

Ingamename: Noah Garcia

Warum wurdest du gebannt?: Account Selling

Wie lang wurdest du gebannt?: Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?: Permanent


Wieso sollten wir dich Entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP-Team,
ich möchte mich gerne mal zu Wort melden, ich wurde vor über 2 Jahren von eurem Server permanent gesperrt und das mehr als zu Recht. Ich kann mich nur dafür Entschuldigen, was ich früher gemacht habe und der Versuch war auch dumm von mir. Nun bin ich Älter und Reifer geworden und habe aus vielen Fehlern in meinem Leben gelernt. Nun möchte ich wieder auf eurem Server spielen, aber bin leider gebannt. Es war dumm von mir zu versuchen meinen Account zu verkaufen ohne ersichtlichen Grund und möchte mich dafür bei dem gesamten GrandRP-Netzwerk Entschuldigen und ich habe aus dem Fehler gelernt und würde um eine 2. Chance bitten, jeder hat im Leben eine 2. Chance verdient und diese würde ich auch nutzen und wertschätzen. Es muss keine sofortige Entbannung sein, eine Verkürzung wäre auch schonmal ein Anfang und in der Zeit kann ich mir nochmals Gedanken über den Fehler machen und welche Ausmaße dies hat.

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
sertox.
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

der Account mit dem Namen "Noah Garcia" ist bei uns nicht gebannt.

MfG
Max Madeyro​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom