Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

E.Maskaaaaaa

Player
Player
Joined
May 23, 2023
Messages
27
ID: 1722

Ingamename: Eliot Maskapone

Warum wurdest du gebannt?
falsche Hitbox (ein pinker streifen zieht nach)

Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
37 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Serverteam,

ich möchte mich erst einmal aufrichtig für meine Unwissenheit entschuldigen.
Ich habe damals im FamWar eine falsche Hitbox gehabt, wie mir von den beiden Admins Christoph Contro und Joe Savage mitgeteilt wurde.
In der IC alten Krautzfamilie hat man mich dazu beraten diese Hitbox zu benutzen um eine bessere Grafik zu erhalten und vor allem um meine Gamecrashes zu minimieren. Das letztere hat auch wunderbar funktioniert, ich hatte viel weniger Abstürze im Spiel.

Diese Hitbox benutzte ich schon seit mehreren Monaten was man auch anhand der Clips, die ich immer für die FamWar einreichte ersehen hätte können. Ich habe nie eine böse Absicht dahinter gehabt und ich bin auch kein Shooter, sonst hätte ich doch die Clips von der FamWar nie eingereicht.
Es liegt lediglich an meiner Unwissenheit, dass ich mich nicht über die Änderungen, der Regeln vom Server informiert habe.

Es tut mir wirklich aufrichtig leid und ich werde mich in Zukunft mehr über Änderungen belesen. Da ich von Anfang an auf diesem Server dabei bin, wäre es sehr schade wenn man mich die vollen 60 Tage bannt. Ich möchte euch bitten mich daher zu entbannen oder meinen Bann zu verkürzen. Bitte gebt mir eine Chance.


Danke fürs durchlesen und in Hoffnung das ich eine Chance bekomme.

Grüße Eliot Maskapone

😘
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

gerechtfertigte Cheating Banns werden bei uns nicht entbannt bzw. bearbeitet.

MfG
Max Madeyro​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom