Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Spottingverdacht 2.0 (Metagaming) - Mooniversum 4.0 @Unoff

Status
Not open for further replies.
Your ID
397
Players nickname
Anastasia Contro
Suspect ID
4422
Date of violation
Nov 30, 2023
Time of violation
11:16
Proofs
https://youtu.be/0vfOBxyM4Fs

Anastasia Contro

Player
Player
Meine ID: 397
Sus ID: 4422
Proof:
Wie kam es zu der Situation:
Die Familie Mooniversum 4.0 hat unser Einflussgebiet angegriffen. Ich bin den Zonenrand einmal abgefahren um zu schauen ob sich die gegnerische Familie gesplittet hat. Als ich am Sammelpunkt erneut vorbeigefahren bin, habe ich gesehen dass alle Mooniversumleute bereits geinkt sind. Bis auf eine Person mit der ID 48087. Dieser befand sich die ganze Zeit außerhalb der Zone. Wir vermuten dass er für die Leute innerhalb gespottet hat. Der Verdacht erhärtet sich, nachdem die Leute von Mooniversum auch noch genau an der Hecke standen wo wir ja eigentlich rein wollten.
Sollte dies nicht der Fall sein, dann hat die Person mit der ID 48087 mit Absicht den Anschein erweckt und damit Familienbaiting begangen.
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
Ich hoffe dass der Vize Hans Moon, sofern er das mit seinem Cheatingbann vor ca. 6 Monaten überhaupt noch ist, versucht hat ID 48087 in die Zone zu holen. Ansonsten wurde es anscheinend für Familienzwecke genutzt und von der Führungsebene der Familie Mooniversum 4.0 toleriert.

Anastasia Contro

Player
Player
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Du bist absichtlich außerhalb der Zone herumgefahren und bist uns gefolgt um uns zu irritieren und ggf. sogar diesen Forumbeitrag zu provozieren. Wieso du so lange draußen bist obwohl deine Teammates alle in der Zone sind erschließt sich mir nicht.

Das ist in meinen Augen Baiting. Nur um es nochmal zu erklären, da du ja deiner Meinung nur rumgefahren bist.
Der Titel deines Clips auch schon sehr provokant "Da hab ich euch wohl verarscht" heißt.
Du also die Intention hattest uns zu irritieren und zu nerven.

EsReichtBBR

Player
Player
Offtopic

Du bist absichtlich außerhalb der Zone herumgefahren und bist uns gefolgt um uns zu irritieren und ggf. sogar diesen Forumbeitrag zu provozieren. Wieso du so lange draußen bist obwohl deine Teammates alle in der Zone sind erschließt sich mir nicht.

Das ist in meinen Augen Baiting. Nur um es nochmal zu erklären, da du ja deiner Meinung nur rumgefahren bist.
Der Titel deines Clips auch schon sehr provokant "Da hab ich euch wohl verarscht" heißt.
bist so gefangen

riooooo

Player
Player

das war einfach nur ein taktischer zug von mir das hat nichts mit baiting zu tun ihr seid einfach auf die falle rein gefallen und habt dann dementsprechend verloren

Rene Contro

Player
Player
Du alte musst du nicht arbeiten oder rollst du jeden Tag zum PC druch dein harzt 4 und sagst zu jemand im Rp Schatz du gefangene
Versteh die Aussage nicht wirklich, mit den Hartz 4 bist du nicht selber online momentan in Grand?

Red aber lieber mal weiter gegen deine Familie und unterstelle Ayo Sportgetränk, dass er Cheater deckt und Hans Moon, den Vize von Mooniversum, es überhaupt nicht juckt.

Proof:

Anastasia Contro

Player
Player
1. Ist das nur ein Ausschnitt meiner POV wo man am Anfang sogar sieht wie du vor der Zone stehst.
2. Weißt du gut genug selbst dass du drin warst
3. Hört man dich auf der POV von ID 48087

Elmedina Trafficante

Player
Player
Versteh die Aussage nicht wirklich, mit den Hartz 4 bist du nicht selber online momentan in Grand?

Red aber lieber mal weiter gegen deine Familie und unterstelle Ayo Sportgetränk, dass er Cheater deckt und Hans Moon, den Vize von Mooniversum, es überhaupt nicht juckt.

Proof:
bin ich admin (pc check) oder was? uws läuft nur wegen nico babygirl sonst wär uws tot

Hassan Jacozzi

Hassan jacozzi
Player

Proof:
ok wo sind die beweise das es stimmt was er sagt? und nice ooc talk

Forumskrieger69

Player
Player

Proof:
Nein bin nicht ingame 2tens bin ich nicht Leo insert sondern ein Kollege und was für Cheaten

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde wird nun von der Unoff. Verwaltung bearbeitet.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom