Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tyso heillli

Player
Player
ID: 74197

Ic Name : Tyson Tyrome

Warum gebannt: Cheaten

wie lange: 60 Tage
wie lange noch: 30 tage

Weshalb entbannen/verkürzen:
Hallo liebes Admin Team
Ich wurde gebannt weil, Ich mit Hitbox Gespielt habe
Es Tut mir auch sehr leid und, ich wollte beim PC check auch was fragen aber die haben mich glaube ich nicht gehört und zwar wie ich sowas löschen kann weil das sowas nicht steht das ich es löschen kann und als ich einmal das drin hatte hat mir keiner geholfen das rauszumachen weil keiner sich mit cheats/er beschefftig und das wollte Ich fragen aber sie haben wie gesagt mich nicht gehört deshalb tut es mir auch sehr leid und wollte nach einer Entbannung (ich glaube mal nicht das ich ne entbannung krieg) oder Verkürzung fragen weil Das erste mal wo ich anscheinend gecheatet habe Waren das nur Lags aber das kann ich Jetzt Nicht beweisen mir würden auch wen es Verkürtzt wird paar tage reichen. Ich würde dan noch erklären wie es dazu gekommen ist das ich gebannt wurde. Als ich mich beim PD beworben habe und es Geschaft habe Fiel ich komisch vom dach und landete so das ich stande und das war net wegen der hitbox sondern bin ich neben den baum so abgerutscht das ich wieder stand und Dann hat es ein PDler gesehen und hat an ADMIN ein ticket Geschrieben und Dan wurde ich GeTP Und Habe dann den PC check machen müssen und da haben sie die HITBOX datei gefunden weil ich die nicht Löschen konnte. Mir wäre es auch ok wen ein ADMIN mir weiter helfen Könnte wen Ja mein DC: Permaban9999

Ich hoffe ein ADMIN kann mir weiter helfen den ich würde im RP die WeinachtsFerien Teilweise Ferbringen und ich hoffe das wird möglich weil ich nie am winter RP gespielt habe ich weiß das ist ein anderes Thema Aber Danke nochmals Fürs Lesen

LG von Tyson Tyrome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom