Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
100
Players nickname
Uwuwu Awehweh
Administrators nickname
DrDanger Seeker
Date
Feb 20, 2022
Time
00:00
Proofs
-

Fearless Oberhaup tUwuwu

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam von DE03,
Ich wurde heute Nacht von DrDanger Seeker gebannt für eine Adminbeleidigung (Adminbeleidigung 5.3). Leider habe ich ehrlich gesagt absolut keine Ahnung in welchem Aspekt ich mich ihm oder irgendeinem anderen Admin gegenüber falsch verhalten habe. Zudem wurde mit mir kein Gespräch in irgendeiner weise gesucht, geschweige denn geführt was ich ehrlich gesagt schade finde. Aufgrund dessen würde ich gerne einmal einen Clip sehen, in welchem ich mich angeblich falsch verhalten habe...
LG Uwuwu Awehweh / Paul.

Fearless Oberhaup tUwuwu

Player
Player
Ich bin es nochmal. Nach einem Gespräch mit dem betroffenen Admin weiß ich nun, was er mit der Adminbeleidigung meinte. Wir hatten uns zuvor darüber unteralten, das wir es schwach finden, das sich Red- C- Note sich darüber lustig gemacht hat das Francesco (ID 114) von den 618ern gebannt wurde. Dies machte ich deutlich über die Anzeigen im Lifeinvader und ähnlichem. Bevor ich "reudige Köter" gesagt habe, war ich in meinem Inventar im Battlepass und habe da Zeug gemacht, wie man im Clip sieht. Das DrDanger währenddessen jemanden der bei uns in der Gruppe stand ins Jail gepackt hat, habe ich garnicht mitbekommen. Ich kann mir gut Vorstellen, dass es aus der Sicht von DrDanger so aussah das ich das bezogen auf den Jail gesagt hat. Ich hatte das garnicht wirklich mitbekommen, daher war es auch gar nicht auf die Handlungen des Admins bezogen. Ich hoffe mein Clip bringt ein bisschen Klarheit in die Situation. Es fände es schade, wenn ich dafür einen 14 Tage bann bekomme, da es sein könnte das ich gegebenenfalls mein Unternehmen verliere...
Also nochmal in Kurzform: Meine Aussage war auf die Handlungen von Red C Note bezogen!
Vielen Dank und Mfg Uwuwu Awehweh

Hier nochmal meine Sicht der Dinge...https://www.youtube.com/watch?v=2Bi6qqsvg44

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

Da es für den jeweiligen Admin nicht ersichtlich war, auf wen die beleidigung bezogen war,
ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Trotz allem wirst du entbannt.

Ob es nun gegenüber den Admin's war nicht oder sei mal dahingestellt, jedoch sollte man nie vergessen welche Personen hier tag täglich Zeit und Kraft reinstecken damit ihr als Spieler in Ruhe euren Spaß haben könnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom