Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 132876 - Ban für Cheating | Roberto_Fire

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
132876
Players nickname
Jonas_Pezo
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Oct 24, 2023
Time
00:00
Proofs
none

Lucio-Ragucci

Player
Player
Hallo,
ich, Jonas Pezo wurde vor 35 Tagen für den Befund eines Cleaners für 60 Tage gebannt. Damals wurde nur ein Discord eines Cleaners gefunden und ich entschuldige mich sehr für dieses Fehlverhalten. Es wurden nie Cheats gefunden da ich zur Zeit wo ich Grand gespielt hab nicht mehr gecheatet habe . Ich habe den Cleaner damals für FiveM benutzt und sehe ein, das dies für einige Missverständnisse gesorgt hat. Ich vermisse Grand und meine Grand-Familie sehr und möchte um Kulanz bitten. Ich entschuldige mich bei allen Admins die mit mir einen PC Check durchgeführt haben und deswegen auch für die vergeudete Zeit eurerseits.

Lucio-Ragucci

Player
Player
es wurde nicht alles übernommen, deswegen hier die volle Version.

Hallo, ich, Jonas Pezo wurde vor 35 Tagen für den Befund eines Cleaners für 60 Tage gebannt. Damals wurde nur ein Discord eines Cleaners gefunden und ich entschuldige mich sehr für dieses Fehlverhalten. Es wurden nie Cheats gefunden da ich zur Zeit wo ich Grand gespielt hab nicht mehr gecheatet habe . Ich habe den Cleaner damals für FiveM benutzt und sehe ein, das dies für einige Missverständnisse gesorgt hat. Ich vermisse Grand und meine Grand-Familie sehr und möchte um Kulanz bitten. Ich entschuldige mich bei allen Admins die mit mir einen PC Check durchgeführt haben und deswegen auch für die vergeudete Zeit eurerseits. Selbstverständlich willige ich ein, einen weiteren PC Check zu machen, um endgültig zu beweisen, das ich schon lange nichts mehr mit Cheating oder ähnlichem zu tun habe. Ich habe noch 23 Tage übrig auf meiner Spielsperre und bitte um Vergebung. Ich würde mich über eine freundliche, respektvolle und sachliche Bewertung dieses Entbannungsantrags sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen, Jonas Pezo (Jonas)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom