Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Patron der MG13 Sascha Noweski 89849

Status
Not open for further replies.

Sascha Noweski

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
42
1.Information
1. Dein Reallife Name: Tim
2. Dein Alter: 28
3. Discord Name: Bountylolx
4. Dein Nickname: Sascha Noweski
5. Deine ID: 89849
6. Tägliche online Zeit: 4 - 8 Stunden
7. Visumsstufe: 61
2.Warum willst du Leader der Organisation werden:
Ich möchte Leader der Marabunta Grande werden, da ich in der Vergangenheit schon Leader dieser Gang war und mich damit verbunden fühle. Was das heißt, ich spiele seit knapp 2 Jahren Grand Rp und haben in dieser Gang einen Zusammenhalt wie damals in meinem Verein verspürt. Wir sind mit meinen damaligen Vize Leadern durch DICK und DÜNN gegangen haben alles zusammen gemeistert . Ich war am Anfang ein Neuling in Sachen Gang und haben uns nach und nach an die Spitze gearbeitet mit viel Fleiß und Arbeit. Dies hat ganze 5 Monate gehalten als leider in meiner Familie ein Vorfall passiert ist, warum ich keine Zeit mehr zum spielen hatte. Ich vermisse die Zeit wo wir gemeinsam den Battleship und FZ zusammen geschrien haben, wir mein Mara war eine Einheit die zusammen alles Gewonnen hat . Diese Gefühl hätte ich sehr gerne wieder.
3.Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Aktiv Zinken auf den Highways
Regelmäßige Shop- und Ammurobs
Internes Arenatunier
Events mit den anderen Gangs
Aktiv Präsenz im Ghetto zeigen
Mit allen Leader zusammen zuarbeiten und Crime wieder dazu zu machen was es einmal war.
4.Was zeichnet dich als Leader aus
Mich zeichnet als Leader aus, dass ich immer sehr direkt bin, weshalb ich Probleme immer direkt anspreche und lösen kann. Ebenfalls bin ich durchsetzungsstark und habe eine motivierende Ader, sodass ich immer die Leute bei Laune halte.
Außerdem habe ich weitreichende Kontake auf dem Server, welche mich beim Aufbau der Gang unterstützen würden.
Gang Erfahrung konnte ich in der Vergangenheit genügend sammeln, da ich schon Leader dieser Gang war
5.Konzept deiner Organisation:
12 - Patron (OG)
11 - El Cabeza (Vize OG)
10 - La Mano Derecha (Rechte Hand der Leaderschaft)
9 - Instructorio (Ausbilder)
8 - El Mortal (Turfleader)
7 - Asesino (Turfer)
6 - Soldado de élite (Elite Soldat mit Verantwortung)
5 - Soldado (Loyaler, ambitionierter Mara)
4 - Sicario (Ghetto Killer)
3 - Amigo (Längeres Mitglied der MG)
2 - Miembro (Vollständiges Mitglied der MG)
1 - Servidor (Straf Rang)

6.Ein Wort an dich Uwe,Vincent,Mason,Dennis,Yuri,Hans,Kevin,Jay und den Rest.
Ich würd euch einfach gerne nochmal Ansprechen. Ich weiß unsere Truppe hat viel Mist gemacht aber auch sehr vieles Richtig, wir haben jeden Tag Discord abgecampt für Fz zu bekommen, haben Gewinnspiele gemacht, haben sehr viel Freizeit investiert um uns dort Hin zu bringen wo wir waren. Ihr wisst genau mit mir kann man immer reden und ich habe den ganzen Trupp unter Kontrolle, kommt ihr zu mir sagt was euch nervt werde ich dieses postwendend umsetzten. An dich Yuri du bist die Beraterin ,du weißt genau wie viel Zeit und Herzblut ich inverstiert habe ,da du selber bei mir 11er warst und du weißt genau, dass ich der perfekte Leader für die MG13 bin .

In diesem Sinne hoffe ich, dass euch meine Bewerbung angesprochen hat. Ich vermisse einfach das Leiten einer Gang wie MARA

Schlusswort KZKR euer Sascha
 

Yuri Kamina

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
213
Hallo Sascha,

danke erst einmal für deine Bewerbung und dein Interesse als Leader der Marabunta Grande.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord, um einen gemeinsamen Termin auszumachen. Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom