Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Adminbeschwerde gegen Justin Case | Cheating | Fehlsanktion, Verbuggtes Kart

Status
Not open for further replies.
Your ID
76931
Players nickname
Leander_Mitsuki
Administrators nickname
Justin_Case
Date
Nov 30, 2023
Time
20:26 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pC4L7IaEtUQ

Leon Santa | 76931

Yee
Player
Moin,

Ging um das Event von Alvaro, Das Kart Rennen. Ich wurde danach gebannt wegen Cheating obwohl ich Angeboten habe einen Clip einzureichen. Nun wurde ich Fehlsanktioniert. Das Kart war einfach verbuggt, dadurch das ich kurz davor meine Fahrzeug Fähigkeit hochgekauft habe. Weil ich gemerkt habe das mir da ein Punkt fehlt. Dadurch wurde wahrscheinlich das Kart schneller ^^. Also verstehe den Bann jetzt nicht wirklich. Ich packe den Kompletten Clip einmal hier rein, habe am ende einen Connection Lost bekommen. Vielleicht kam das auch etwas komisch.

Es ist ja z.b. auch so beim Trucker Job. Wenn man nur auf 2 Punkten ist, und dann es automatisch nach ner Zeit wieder auf 3 Hoch geht. Ist das auch verbuggt und der Truck fährt schneller. Hier ist das selbe also auch einfach passiert. Könnt ihr ja auch mal gerne testen.

Ich hoffe ihr merkt das es eine Fehlsanktion war. Und hoffe auf eine schnelle Antwort damit ich wieder spielen kann.

LG Leander

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird angenommen .

Ein sehr schönes Beispiel warum es immer hilfreich ist eine eigene POV zu besitzen.
Nach Prüfung der Situation, Sichtung der Logs und deines Videos liegt hier eher ein systemseitiger Bug vor.
Dein Account wird somit entbannt und die Sanktion per Mute für ungültig erklärt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom