Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50574
Players nickname
Horus Merryweather
Suspect ID
68553
Date of violation
Nov 29, 2023
Time of violation
23:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-JA_8oQg3N0

Horus M.

Familien Mensch
Player
So ohne Große vorrede...

Part 1: (Auslöser...)
Ist nur dabei damit man Eventuelles RP (Regelbrüche Auslöser) nicht als "zufall" interpretiert.

Part 2: (CR)
01:29 - CR offensichtlich und wie man sieht sogar vorher noch in Position gebracht.

Part 3: (GZ Schiesen)
00:40 - in GZ schiesen (selber wagen wie in P1 und P2 - Wagen sichtbar und Admin hat sich danach als Beobachter Dran gehangen)

Ich hätte natürlich das ganze als Mehrer Reports machen können... halt ich nur nicht für sinnvoll.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Horus,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Horus,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 68553 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Töten in der Greenzone​
Greenzone - Regel
§1.1​
Das Töten in einer Greenzone ist verboten​
Warn​

Kurz vorab: sicherlich hätte man hier an dieser Stelle, insbesondere aufgrund des zeitlichen Verzugs (ca. 30 Minuten) mehrere Beschwerden machen können. Aus meiner Begründung zu der Sanktion sollte allerdings hervorgehen, warum dies an dieser Stelle tatsächlich nicht hätte zielführend sein können.
Im Grunde kann hier zusammengefasst werden, dass der Spielende mit der o.g. ID hier eine Strafe durch Dich als Beamten ausgestellt bekommt. Er bekommt die Möglichkeit sich selbst zu stellen, um einer längeren Haftstrafe zu entkommen. Dabei ist zu beachten, dass er dieser Möglichkeit offenbar nicht nackommt, da er, wie im zweiten von Dir eingereichten Video zu sehen, kurz nachdem er Richtung EIngang des PDs rennt, wiederkommt.
Bei der Positionierung des Wagens ist zu beachten, dass ihr Euch zu diesem Zeitpunkt in einer sog. Greenzone befunden habt. Hier ist kein Verweis auf die einschlägige Liste der Greenzones nötig, da im rechten oberen Bildschirmrand eine entsprechende Kennzeichnung gegeben ist. Er positioniert das Fahrzeug so, dass er Ecuh auf dem Bürgersteig mit diesem ins Visier nehmen kann und rast in Euch rein. Hier kann auch nicht erkannt werden, dass hier aus einem Fahrmanöver ein Ausweichen oder fälschlicher Schlenker passiert ist, da dies ob Eurer Position forciert gewesen sein muss.
Das Dritte Video ist für die Sanktion nicht ausschlaggebend, da es nicht vollständig verwertbar ist da die ID nicht zu erkennen ist. Zwar ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um denselben Spielenden handelt, dies lässt sich aber anhand der POV nicht nachvollziehen.
Im Gesamten komme ich also zu dem Schluss, dass hier eine Tötungsabsicht und ein forciertes Car-Ramming gegen Euch stattgefunden hat, gepaart mit einem potenziellen Beschießen von Euch vor dem PD, was im Gesamtkonglumerat mit Baiting hier zu der o.g. Sanktion führt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom