Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58680
Players nickname
Vallea Jones
Suspect ID
83813
Date of violation
Nov 30, 2023
Time of violation
0:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3WDNI8q3VxI

Ravager

Player
Player
als ich bin ZMD stand und meinen Kollegen bei der Arbeit zusah kam die ID 83813 und zog eine Maske an nach bitten diese abzunehmen folgte am 0:47 sec das Wortschlampe am ende als es nach draußen ging folgten weitere Beleidigungen zuhören ab: 1:02

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Vallea,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Vallea,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 83813 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Sexuelle Animationen in Greenzone​
Greenzone - Regel
§1.4​
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten.​
Bann 7-14 Tage​

Zunächst einmal sei gesagt, dass in der vorliegenden RP Situation der Spielende mit der o.g. ID offenkundig keinen Respekt vor der Hausordnung des ZMD hat. Dabei ist zu beachten, dass es sich hierbei, bis zu dem Sagen einer bestimmten Aussage um eine reine IC Angelegenheit gehandelt hätte, welche sehr gut durch die Behörden hätte geregelt werden können. Zwar folgt der Spielende mit der o.g. ID auch Euren Aufforderungen das MD zu verlassen und die MAske abzunehmen, gleichzeitig wirkt er dabei sehr aufgebracht. Ihr macht im Zuge dessen von Eurem Hausrecht Gebrauch und verhängt ein vierstündiges Hausverbot.
Entscheidend ist der Satz "Fick Dich Vallea, [...], kannst meine Eier lecken [...]", welchen ich an dieser Stelle als entsprechende Andeutung, respektive Belästigung werte. Sicherlich kann hier, und das ist dabei zu beachten, im Affekt so etwas rausrutschen, gleichzeitig gäbe es, wenn Beleidigungen oder Ähnliches schon sein müssten (was an dieser Stelle als absolutes nein müsste nicht sein zu werten ist), andere Ausdrücke, welche nicht in eine sexualisierte Richtung fallen würden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom