Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13674
Players nickname
Luffy_Lachgas
Suspect ID
11171
Date of violation
Dec 1, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/c00OI8YYrDg

Jerfi kush

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
99
Beweise:

Beschwerdegrund:
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN

1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten


Was ist passiert?: ich wollte das auto klauen und die dame ist nicht stehen geblieben nach dem unfall und es wurde auf die geziehlt also leben nicht geschützt
 

Lea Legacy

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
71
In welcher Hinsicht soll das PG sein?

Ich habe weder dir eine RP Situation aufgezwungen, noch habe ich Dinge getan mit denen du nicht umgehen kannst IC.


Ich bin losgefahren da hattest du noch nicht mal eine Waffe draußen, zu dem wir immer noch in der Überzahl sind und das doch relativ unrealistisch ist zwei Leute als einzelne Person aufzuhalten? Und nur weil du in einem Auto hinter mir her fährst, heißt das nicht das ich mich davon bedroht fühlen muss da wir sowieso in der Überzahl waren.

Das einzige was du mir hierbei reindrücken kannst ist lediglich das ich gegen den Pfosten gefahren bin.

Zu dem finde ich es lustig das du deine Clips so schneidest das man deine Fahrweise wie du gefahren bist in keiner Sekunde sieht.


LG
Lea <3
 

Dr.Ray Brownie

Leader
Leader
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
558
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Reiche einen Clip vom Anfang bis zum Ende der Situation ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Ray Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom