Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Harry Prada

✌🏻
Player
ID:388 Ingamename: Harry Prada

Warum wurdest du gebannt? Allg. 6.23 (Bugabuse)

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Guten Tag Liebes GrandRP - Admin Team,
Ich reiche diesen Entbannungsantrag nun ein da ich aufgrund von "Bugabuse" gebannt wurde vor kurzem, um genauer zu sein war das am 13.11.2023
Das Ereignis passierte zwischen 0:30 - 01:00 da geht es um folgendes -> Ich habe jemanden mit einem Revolver geschlagen und leider dabei umgebracht, durch das ausnutzen eines RageMP Bugs (Eine GTA Funktion) die Person war aus der Gang,
hierbei geht es um den Thread -> https://gta5grand.com/forum/threads/528925/ .

Ich hatte nie die Absicht einem Spieler das spaß am Roleplay zu nehmen, und habe auch eingesehen das mein Verhalten nicht richtig und nicht vorbildlich war.

Ich bin sehr gerne ein Teil der DE3 Community gewesen,
und wäre auch sehr gerne wieder ein Teil vom Grand DE3 Projekt da ich auch schon sehr lange ein Mitglied des Projekts war.
Ich habe immer sehr fair gespielt, und habe alle Spieler freundlich behandelt, und habe nie schwerwiegende Regelbrüche begangen.

Es würde mich sehr freuen wenn ihr euch Gedanken über meine Entbannung machen könntet, um wieder ein Teil des Projekts zu werden.

Liebe Grüße
Harry Prada

EN BÜYÜK TÜRKIYE

EN BÜYÜK TÜRKIYE
Player
ID:388 Ingamename: Harry Prada

Warum wurdest du gebannt? Allg. 6.23 (Bugabuse)

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Guten Tag Liebes GrandRP - Admin Team,
Ich reiche diesen Entbannungsantrag nun ein da ich aufgrund von "Bugabuse" gebannt wurde vor kurzem, um genauer zu sein war das am 13.11.2023
Das Ereignis passierte zwischen 0:30 - 01:00 da geht es um folgendes -> Ich habe jemanden mit einem Revolver geschlagen und leider dabei umgebracht, durch das ausnutzen eines RageMP Bugs (Eine GTA Funktion) die Person war aus der Gang,
hierbei geht es um den Thread -> Approved - Leichenschändigung und Bugabuse - Mara Leader ID 388 .

Ich hatte nie die Absicht einem Spieler das spaß am Roleplay zu nehmen, und habe auch eingesehen das mein Verhalten nicht richtig und nicht vorbildlich war.

Ich bin sehr gerne ein Teil der DE3 Community gewesen,
und wäre auch sehr gerne wieder ein Teil vom Grand DE3 Projekt da ich auch schon sehr lange ein Mitglied des Projekts war.
Ich habe immer sehr fair gespielt, und habe alle Spieler freundlich behandelt, und habe nie schwerwiegende Regelbrüche begangen.

Es würde mich sehr freuen wenn ihr euch Gedanken über meine Entbannung machen könntet, um wieder ein Teil des Projekts zu werden.

Liebe Grüße
Harry Prada
Entbannt den Süßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom