Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 1.1 untragbares Verhalten

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31130
Players nickname
mawuko
Administrators nickname
Felix tired
Date
Dec 1, 2023
Time
00:00
Proofs
xx

Teflon

Player
Player
Wofür wurde ich sanktioniert: SR 1.1 Untragbares Verhalten Von wem wurde ich sanktioniert: Schnubb Stone Was ist der Grund meiner Beschwerde: Aus meiner Sicht nicht notwendig gewesen und viel zu hoch Wie lang wurde ich gebannt: 9999 Wie lang läuft meine Strafe noch:9894 Wieso sollten wir dich entbannen?: Siehe Text

Hallo zusammen, mein Antrag wurde gerade von Felix abgelehnt doch ich bin nicht einverstanden mit der Entscheidung.

Bitte das Team Rücksprache über den Fall zu halten und gegebenenfalls nochmal erneut zu entscheiden.
Da in dem Fall twinking auch nicht richtig kommuniziert wurde.

Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Zeit und ein hoffentlich schönen 1. Advent, wann auch immer der ist haha.

MfG

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag wurde bereits abgelehnt.

Wenn du mit der Entscheidung von deinem allg. Regel 1.4 Bann (Twink) nicht einverstanden bist, dann erstell eine Adminbeschwerde gegen den Admin der dich gebannt hat und kein Entbannungsantrag. Das wird dann anschließend nochmal geprüft.

Solange dieser Bann allerdings gerechtfertigt ist, ist eine Entbannung für dein 2. Account nicht möglich und daher habe ich deinen Antrag auch abgelehnt.

Halte dich dazu aber an die gegebenen Vorgaben und an die Vorlage: https://gta5grand.com/forum/threads/55436/

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom