Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Warum so Mad mein Freund

Player
Player
Joined
Jul 27, 2022
Messages
32
D: 22773
Ingamename: Julz Hanma
Warum wurdest du Gebannt: 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden
Wie lange wurdest du gebannt 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch: 29 Tage ( )Foto

Sehr geehrtes Grand Team,
Hallo liebes Admin Team. Ich schreibe einen Entbannungsantrag/ Bannverkürzung weil ich einen Bann wegen 1.1 Acc ist Eigentum des Erstellers, Ich weiß das es Gerechtfertig für mein vergehen war aber ich bitte um Verzeihung.Da ich die Zeit auf Grand sehr vermisse und auch einige Dinge besser machen möchte als vor meiner 60 Tage Pause(+60Tage dafür), freue ich mich sehr auf meinen hoffentlichen Neuanfang. Weil ich hatte immer sehr viel spaß mit meinen Freunden auf DE03 und ich vermisse die zeit sehr.Ich habe mir auch gute Ziele für mein Neues Grand leben gesetzt wie ein Unternehmen zu bisitzen.
Darum bitte ich das Admin Team von DE03 um Gnarde

Liebe Grüße

Julz Hanma
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

da dies nicht dein erster Verstoß gegen die Accountregeln ist und dein SocialClub zudem in Cheating Vorfälle verwickelt ist, wird dein Antrag ohne Chance auf zukünftige Entbannung abgelehnt.

MfG
Max Madeyro​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom