Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Car Ramming ID: 60601 + Mittäterschaft ID: 56347

Status
Not open for further replies.
Your ID
3158
Players nickname
David Snake
Suspect ID
60601, 56347
Date of violation
Dec 2, 2023
Time of violation
15:53 Uhr
Proofs
https://youtu.be/kqI9Knk7AA4

Dr. David Snake

Leader
Leader
Beschwerdegrund:
Roleplay-Begriffe und Regeln 1.7 CR (Car-Ramming)
| Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Roleplay-Begriffe und Regeln 1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

Sonderregel 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert?:
Die 2 Leute kamen ständig und haben mein Dienstfahrzeug gerammt, mich aus der GZ gelockt und dort anschließend bedroht.

Timestamps:
CR 1: 00:18
CR 2: 00:24
IDs der Spieler: 00:55
Meine Bitte das Auto stehen zu lassen und die Antwort "Nee" der Spieler: 01:20
CR 3 + Aussage, ob ich eine runde Schwimmen möchte: 01:33
CR 4: 02:22
CR 5: 03:22
Locken aus GZ um mich zu bedrohen: 04:00
Bedrohung hat sich aufgelöst, weshalb ich nach der RP Situation wieder in die GZ gegangen bin (Keine GZ Flucht): 04:38

Dr.Ray Brownie

CEO of Switzerland
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 60601, 56347 sanktioniert.

Regelverstoß:
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Min.

MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Ray Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom