Hallo Niklas,
deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.
Grund:
Der erste Schuss fällt als weder du noch der Cop in der GZ waren.
Alle weiteren Schüsse sind nicht 100%zig einem Spieler zuzuordnen da einfach die IDs nicht mehr zu sehen sind.
Schaut man bei 26 Sekunden, sehen mir die beiden Cops zu ähnlich aus um dort nach Aussehen zu gehen,
ob es wirklich der Spieler war den man vermutet.
Ansonsten sehe ich hier keinerlei Verstöße, du willst nicht aussteigen und flüchtest vor der Situation, wodurch es völlig legitim ist Waffen einzusetzen um dich zu stoppen da du dich ja wiedersetzt.
Womit wir an dem Punkt wären wo ich dich sanktionieren muss.
Regelverstoß:
§1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn
Grund:
Anstatt dich dem RP hinzugeben und die Situation mitzuspielen, flüchtest du in die Greenzone.
Wärst du einfach nur durchgefahren wäre das alles gar kein Problem gewesen. Aber dadurch dass du stehen bleibst und dich auch noch seelenruhig umschaust nach dem auf dich geschossen wurde, zusätzlich sogar noch umdrehst, obwohl du unter Beschuss stehst und dort parkst, anstatt dein Leben zu schützen, muss ich dich hier leider für die GZ-Flucht sanktionieren.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Rocco Pierce