Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Ilias Habebe

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
21
ID:
44171

Ingame-Name:
Ilias Habebe

Warum wurdest du gebannt?:
Warehousing

Wer hat gebannt?
Admin: Kalzu_Wick/Andre Cures

Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage/9999 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
ca. 9588 Tage

Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Die Regeln befolgen in einer Organisation, damit ich keinen Schaden an andere anrichte.

Wieso sollen wir dich Entbannen?
Da es nen Jahr her ist, weiss ich heut erst recht besser. Ich kannte die Regeln damals nicht und habe Sie daraufhin gelernt während der Spielzeit auf meinem Twin. Ich würde gerne wieder auf meinem Main zocken können. Ich werde mich heute nicht besser an die Situation erinnern als damals, daher habe ich die untenstehende Erklärung von damals sicherheitshalber nochmal mit reingenommen.
Hallo zusammen, ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich so viele Waffen auf einmal genommen habe auch wenn da nie böse Absichten hinter gesteckt haben. Auch wenn es nicht viel verändert würde ich die 9 Revos, die ich noch hab auch zurück ins Lager packen sofern meine Organisation bereit ist mit mir zu sprechen. Ich möchte nicht, dass aufgrund so einer Kleinigkeit der Spielspaß entgeht, denn Grand macht mir echt ne Menge Spaß. Ich kann mittlerweile verstehen, dass jemand eine solche Anfrage gemacht hat. Wenn ich an seiner Stelle wäre und aufstehen würde, würd ich das selbe denken. Mit der Zeit ist mir auch bewusst geworden, dass nur weil es erlaubt ist sich stündlich was rauszunehmen es nicht impliziert, dass man was bedingt rausnehmen muss und nur zu Events sich was nehmen sollte und wenn man privat unterwegs ist sich selbst Waffen besorgen sollte. Daher tut es mir echt aufrichtig leid solch einen fatalen Fehler begangen zu haben.
Bezüglich der Panele muss es ein kleines Missverständnis geben. Wir sollen laut Alexander Rommel (Rang 8 Vagos) ein Solar Panel am Tag aufstellen und tatsächlich bin ich auch nur darauf gekommen eins aufzustellen, da ein Rang 1 gefragt hat, ob jemand ihm ein Solar Panel rausgeben kann. Daraufhin bin ich ins HQ gefahren und habe mir auch eins rausgenommen und installiert. Die Panel kosten 1000$ und ich sehe da keinen Grund überhaupt diese zu stehlen. Dass es mir leid tut und ich es bereue ist mittlerweile selbstverständlich. Ich habe zu diesem Zeitpunkt vlt 2 Wochen Grand gezockt und vorher 7-8 Jahre kein GTA und ich bin ehrlich zunächst dachte ich, dass ich nicht lang hier sein werde. Eine Strafe ist erst erfolgreich wenn ihre Konsequenzen auch Veränderungen mit sich bringen. Tatsächlich habe ich nachdem ich den Bann bekam überlegt ganz aufzuhören oder mir einen Twink zu machen und mir die Regeln durchzulesen und zu lernen. Mittlerweile kann ich die Regeln wie das kleine 1x1. In der Orga wo ich drin bin stehe ich kurz vorm Vize Rang. Es tut mir leid, dass ich anfangs mich nicht gut genug mit den Regeln auseinander gesetzt habe. Jedoch verdiene ich genauso wie jeder andere Mensch eine zweite Chance und ich hoffe, dass ihr es auch so sieht. Während meiner Bemühungen nach einer Entbannung habe ich bis dato jedes Wochenende einen Entbannungsantrag erfolglos geschaltet. Nun wurde meine Strafe, die ich noch hätte auf eine dauerhafte Strafe von 9999 Tagen geändert. Mein Ziel war es tatsächlich euch zu zeigen, dass es mir zum einen Leid tut und zum anderen ich eine geringere Stafe oder Entbannung bekomme. Stattdessen wurde die Strafe auf das maximum getrieben und bitte euch, dies wieder Rückgängig zu machen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom