Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86173
Players nickname
Francisko Miyagi
Suspect ID
38297
Date of violation
Dec 2, 2023
Time of violation
21:13
Proofs
https://youtu.be/PRaguDbiI5I

Luis Ritze

Player
Player
Joined
Nov 20, 2023
Messages
13
Meine ID: 86173 Beschuldigte Person: 38297 Beweis Video:
Die Zu sehende Situation ist wie folgt entstanden, mein Kollege und ich waren grade an einem Verkauf, als ein Freund von unserem Interessenten kam. dieser hatte zuvor keinen kontakt mit dem Herrn mit der ID: 38297 und wir wurden ohne Jeglichen Wortwechsel Niedergeschossen (im Clip zu entnehmen). Die Gesamte Situation entstand vor 22:00 Uhr was bedeutet das hier DM laut regeln Vorliegt.
 

YahmarFortniteBalls

Player
Player
Joined
Aug 15, 2023
Messages
52
Lak wir haben den Kollegen im Mercedes ein call gegeben, außerdem ist einer von euch ins Haus geflüchtet
 

Luis Ritze

Player
Player
Joined
Nov 20, 2023
Messages
13
Ist das der Grund das du wenn ich denn call nicht höre ein anderer ebenso nicht du uns mit deinem Coolen Freund uns alle umschiesst ich glaube nicht.
Lak wir haben den Kollegen im Mercedes ein call gegeben, außerdem ist einer von euch ins Haus geflüchtet
 

YahmarFortniteBalls

Player
Player
Joined
Aug 15, 2023
Messages
52
Ist das der Grund das du wenn ich denn call nicht höre ein anderer ebenso nicht du uns mit deinem Coolen Freund uns alle umschiesst ich glaube nicht.
Erstens wollte ich sagen das du deinen Kollegen wegen Hausflucht fickst, außerdem ist er zu euch hingelaufen, weshalb wir dachten das ihr jetzt alle gegen uns schießen würdet. AUßERDEM haben wir länger als 3 Sekunden auf euch gezielt, welches dann zu einem Schußcall zählt.
 

Luis Ritze

Player
Player
Joined
Nov 20, 2023
Messages
13
Erstens wollte ich sagen das du deinen Kollegen wegen Hausflucht fickst, außerdem ist er zu euch hingelaufen, weshalb wir dachten das ihr jetzt alle gegen uns schießen würdet. AUßERDEM haben wir länger als 3 Sekunden auf euch gezielt, welches dann zu einem Schußcall zählt.
Ach sorry absofort ziele ich immer auf leute und dann schieße ich wenn sie weglaufen oder verstecken weil sie Offensichtlich keine lust auf ein schussgefcht hatten, niemand von uns hatte eine waffe in der Hand
 

Matteo Schultz

Meine Gewohnheit ist es, Gewohnheiten zu vermeiden
Player
Joined
Jan 3, 2023
Messages
465
Moin Francisko,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit den folgenden ID’s 79148, 38297 und 71619 erhalten folgende Sanktion:

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. (79148, 38297)

6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.
(71619)


Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Matteo​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom