Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
65950
Players nickname
Jiyo Shabab
Suspect ID
71810 und 41963
Date of violation
Dec 3, 2023
Time of violation
00:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CShnaOY6wxM

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Jiyo,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Jiyo,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 71810 sanktioniert.

Regelverstoß:
H/N-Wörter (Hurensohn/ ******)Allgemeine-Regel
§6.19
H-Wort und N-Wort sind verboten.1-3 Tage Bann

In dem von Dir eingereichten Clip zu dieser eingereichten Beschwerde ist zu hören, dass der Spielende mit der o.g. ID Dir gegenüber die H-Bombe droppt. Dies auch mehrfach. Gleichzeitig kann nicht vollumfänglich herausgehört werden, ob der zweite Spielende auch die H-Bombe droppt.
Da Du hier um eine gerechte Sanktionierung bittest, erhälst Du allerdings von mir auch eine Sanktion, da Du hier nicht auf die Aufforderungen der anderen Spielenden reagierst, welche dich darum bitten auszusteigen. Sie sind in der Überzahl. Dein Fahrverhalten deutet darauf hin, dass Du hier entweder versuchst die Spielenden abzuhängen, oder ein wenig trollst. Grundsätzlich lässt Du dich aber nicht auf das RP ein. Dabei sollten Regelverstöße, auch wenn sie noch so schlimm sind jederzeit ausgespielt werden. Du erhälst von mir folgende Sanktion:
Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom