Sehr geehrtes High Admin-Team, ich möchte meine Unzufriedenheit bezüglich des Vorgehens von Administrator Rose Grace in Bezug auf meinen Korruptionsantrag zum Ausdruck bringen. Der Antrag wurde ohne angemessene Begründung meinerseits entzogen. Rose Grace führte an, dass ich angeblich zu viel getrollt hätte, was ich leider nicht nachvollziehen kann. Meine Handlungen beschränkten sich darauf, meinen Korruptionsantrag gut auszuspielen, wobei ich provozierte, jedoch im Rahmen der Serverregeln blieb. Es scheint, als hätte ich ihre SAHP-Mitglieder absichtlich getrollt, obwohl das nicht sein kann und ich betone, dass ich mich stets an die vorgegebenen Regeln gehalten habe. Ich bitte um eine erneute Überprüfung dieser Angelegenheit. nach diesem Vorfall versuchte ich, die Angelegenheit auf Discord mit ihr zu klären. Leider erhielt ich nur eine Wiederholung ihrer vorherigen Aussage über mein angebliches Trollverhalten. um Klarstellung fragte ich genauer nach, welche konkreten Verstöße meinerseits vorlägen. Bedauerlicherweise wurde meine Anfrage von ihr konsequent ignoriert. Es ist wichtig zu betonen, dass meine Interaktionen mit SAHP-Mitgliedern minimal waren, beschränkt auf lediglich zwei Vorfälle im Verkehrsraum. Ich bitte daher um eine ausführliche Prüfung dieser Situation.
Rejected - Korruptionsantrag | Nova Tired | 78798
Ingame Informationen Vor & Nachname: Nova Tired Reisepass Nummer (ID): 78798 Visumstufe: 44 Aktuelle Organisation: LSPD Aktuelle Rang: 26 - Chief of Department OOC Informationen Vorname: Yurek Alter: 18 Discord-Tag: Eindrucksvoll Informationen zum Account Hattest du bereits einen permanenten...
gta5grand.com