Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed RDM + Der Bre redet einfach mit Leichen auf Lock

Status
Not open for further replies.
Your ID
82702
Players nickname
Boubacar Rhyniognatha
Suspect ID
79747, 63526
Date of violation
Dec 3, 2023
Time of violation
01:01
Proofs
https://youtu.be/kWsbyFRVrr0

Justin1337

Player
Player
  1. Deine ID: 82702
  2. ID der beschuldigten Personen: 79747, 63526
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich bin ganz normal durchs Ghetto gefahren und dort gab es dann gewisse Personen die mir hinterher gefahren sind. Da ich es dann geschafft habe sicher aus dem Ghetto gebiet zu entkommen fühlte ich mich wieder relativ sicher jedoch entschied sich die ID 63526 dazu mich einfach so außerhalb des ghettos und innerhalb der Stadt einfach mal so umzubringen. Das hat mein RP Erlebnis mal wieder richtig zerstört und als die ID 79747 dann auch noch begann mit einer Bewusstlosen Person zu reden und diese dann auch noch zu beleidigen wurde mir das ganze etwas zu viel da es einfach unrealistisch auf mich wirkte und nicht mehr viel mit RP zu tun hatte. Die Beleidigung fettes Opfer kann ich so zurückweisen da mein IC Charakter nicht unter Übergewicht leidet jedoch eine G Klasse nachdem du einsteigst würdest wahrscheinlich zum Low Rider werden würde. Zum Schluss würde ich euch noch bitten solche Sätze wie mach weiter so zu unterlassen da ihr damit andere Spieler dazu anregt das Grand RP Regelwerk zu brechen und das RP Erlebnis der anderen Spieler somit beeinträchtigt.

Justin1337

Player
Player
Kann mir noch ein Hilfsbereiter Bürger korz erklären was diese Kelek bedeutet

Louis Novak

Player
Player
Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist deine Beschwerde weder angenommen noch abgelehnt.

Grund:
Auf Eigenwunsch geschlossen.

Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand
Mit freundlichen Grüßen
Louis​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom