Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung als Administrator/Assistant | Aleyna Azura | 153938

Status
Not open for further replies.

Azura Makarov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
380
Informationen über mich

1. Name: Aleyna
2. Alter: 18

3. Discord: aleynsko

4. Nickname: Aleyna Azura

5. ID: 153938

6. Onlinezeit:
Mo-Do 3-5 Std Fr-So 5-8 Std

7. Zeitzone: Berlin UTC+2 (CEST)

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchte ich Administrator werden?


Nun bin ich schon ziemlich lange auf Grand RP, wobei ich auch viele Erfahrungen sammeln durfte, sowohl in Staatlichen Organisationen wie auch in der Crime Szene. Dabei konnte ich gute Kenntnisse im Bereich Regelwerk, Roleplay und Menschenkenntnisse sammeln. Dazu zeigte ich immer freundliches verhalten gegenüber anderen Spielern. Zudem liegt mir das Roleplay und der Spielspaß sehr am Herzen, weswegen ich gerne den Spielern das Best mögliche Roleplay bieten möchte und denen natürlich beiseite stehen möchte, um ihnen den Spaß am Projekt zu stärken. Die Gerechtigkeit ist auch ein sehr wichtiger Bestandteil einer Position im Admin Team. Mir ist bewusst, dass mit einer Position ein hohes Maß an Verantwortung und Disziplin vorhanden sein muss, dazu zählt natürlich auch Fairness, Respekt und Neutralität. Durch diese Fähigkeiten und meiner Einstellung denke ich gut das Admin-Team unterstützen zu können.​


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich möchte mich nicht über andere Spieler stellen, denn wir sind alle ein Teil dieses Projekts. Allerdings konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln, ob in Staatlichen Organisationen oder in der Crime Szene. Ebenfalls würde ich behaupten, dass ich eine gute Einstellung besitze und einen sehr hohen wert auf eine Teamarbeit gebe.



3. Meine größten Schwächen?

- Selbstkritik (Oft denke ich über vergangene Situationen nach und realisiere dann erst, dass ich einen Fehler gemacht, habe, was mich persönlich stört)
- Gutherzig (Wenn ich merke, dass jemand wirklich die Wahrheit erzählt und es ihm wirklich leidtut, fällt es mir schwer diese Person dennoch zu bestrafen)
- Sturköpfig (Ich möchte mich immer durchsetzen, allerdings realisiere und akzeptiere ich es wenn ich im Unrecht bin.)

4. Wäre ich bereit, das RP Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, dazu wäre ich bereit

5. Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?

Ja, allerdings besitze ich kein Unternehmen

Extras

RP-Erfahrungen

Ich habe bereits viele Erfahrungen in der Exekutive und auch in der Crime Szene sammeln dürfen, unter anderem in der Leaderschaft im USSS, als HR Administrator im FIB und zuletzt im Command Bereich im LSPD. Dazu ist mir bewusst, wie ich mit Menschen am besten umzugehen habe. Ich kann mich sehr gut in die Lage anderer versetzen und habe ein Feingefühl. Dazu weiß ich, was ich tue. Zudem gebe ich einen hohen Wert auf ein praktisches und fortgebildetes Mindset.

Nun bin ich seit dem 30.09.2023 wieder als Beamter im Dienst

Auf diesem Weg habe ich gelernt, Verantwortung zu tragen. Dadurch denke ich, dass ich das Roleplay für andere verbessern kann, und so anderen Spieler vielleicht ähnliche Möglichkeiten bieten. Deswegen bewerbe ich mich auf DE01 als Administrator.

Schlussrede:

Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung, über ein positives Feedback würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Aleyna​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom